MickyBonzof
Neuling
Die PA Skript Tage waren fairer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt die Warteschlange ist angehalten? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommenHat sich bei noch jemanden die Warteschlange angehalten?
Weil der Ref Verkauf laut Holzmann dann eingestellt wird.wieso?
Hat sich bei noch jemanden die Warteschlange angehalten?
Bester Beitrag bisher überhaupt - hat ne 6700, will eine XT und geht auf 6800er....War sofort drin. Sofort auf 6800 gegangen. Dann der blaue Kreis des Todes. Hatte letzte Woche Glück mit einer 6700 xt. Wollte aber eigentlich, wie alle hier ne 6800xt.
Was gibts in 5 Wochen?Immerhin ist die Tragödie in 5 Wochen vorbei.
was ist in 5 wochen?Immerhin ist die Tragödie in 5 Wochen vorbei.
Was kommt den in 5 Wochen ?Immerhin ist die Tragödie in 5 Wochen vorbei.
Ehrlich, hätte ruhig jemand schreiben können,oder?Echt die Warteschlange ist angehalten? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen
nix, wie sonst auch....Was gibts in 5 Wochen?
Mein Onkel, der bei AMD im Parkhaus arbeitet, geht in Rente. Die Stellen dann die Firma komplett ein.was ist in 5 wochen?
Toller TypDer Stock der 6800 sinkt langsam (aktuell 84) und mit Carnage kommt man teilweise trotz angehaltener Queue durch
Leck mich, echt. (also allgemein, nicht du)Der Stock der 6800 sinkt langsam (aktuell 84) und mit Carnage kommt man trotz angehaltener Queue durch
Der Stock der 6800 sinkt langsam (aktuell 84) und mit Carnage kommt man teilweise trotz angehaltener Queue durch
Aber scheinbar auch andere Leute kommen random durch, denn auch die 6700XT und 6900XT werden langsam weniger
same shit hereSo, for me, solving the captcha in the shopping cart is completely screwed
I'm in, can't pack anything in, because that's coming
Anhang anzeigen 664160
Toller Typ
Eine 6800 zum Mitnehmen bitte und dazu eine Coke!Der Stock der 6800 sinkt langsam (aktuell 84) und mit Carnage kommt man teilweise trotz angehaltener Queue durch
Aber scheinbar auch andere Leute kommen random durch, denn auch die 6700XT und 6900XT werden langsam weniger
nichts gutesWas bedeutet das wenn die Warteschlange angehalten wurde?
Nope ist wirklich easy, da dropen auch erstmal die unbeliebten Karten und man hat jede Menge Zeit zum vorbereiten.NBB ist der größte Haufen Schei$$e überhaupt.