[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD sollte am Anfang einfach ein paar Karten für den zehnfachen Preis raushauen...nur für die Bots und das Geld dann auch einfordern oder einklagen wenn nötig.



Viele Grüße,
stolpi
 
Was bedeutet das wenn die Warteschlange angehalten wurde?
Ich glaub' der Shop ist im A**ch.
Gibt hier einige, mich eingeschlossen, die nichts in den Korb legen können.
Captcha gelöst, krieg trotzdem das hier angezeigt:
bin gefigt.png
 
Nope ist wirklich easy, da dropen auch erstmal die unbeliebten Karten und man hat jede Menge Zeit zum vorbereiten.

Klar bei der 3080 muss man schnell aimen können, aber besser als das hier ist es allemal
Die ganze Seite ist ne Warteraum-Orgie. Drecksladen.
 
ich konnte gerade den shop wieder sehen und konnte aber nichts hinzufügen ... jetzt ist wieder website not available
 
Es erscheinen auf einmal Captchas, aber der Fehler bleibt
Man kann auch keine CPUs in den WK legen. Hatte das vor Beginn der Queue mit nem 5950X getestet und den bekomme ich auch nicht mehr bis zum Checkout.
 
Ich mach gleich Carnage.... zweimal bisher durchgekommen und jedes Mal kann ich nix in den Einkaufswagen legen.
 
Naja ich hab wenigstesn was zum futtern bei mir, ich warte bis die meldung kommt "Das Event wurde beendet" und dann frage ich mich woher die ganzen Karten auf EBK kommen.
 
Eigentlich könnten sie die Botbestellungen ja jetzt ganz easy anhand der Bestellzeit rausfischen, da ja kein Normalo durchkommt. Wenn sie wollen würden.
 
Was ist denn dieses Carnage? Und wenn man keinen Bock hat zu antworten, dann einfach nicht antworten statt versuchen lustig zu sein.
 
Holzi hast du denn keine Möglichkeit an eine ran zu kommen als Mister AMD in Person? :ROFLMAO:

Leider nicht /:
Aber es ist einfach schlimm diese Art der Abwicklung das muss auch mal klar gesagt werden, das ist eine ganz schlechte Kauferfahrung und zuletzt noch Zeitverschwendung. /:


blackberry error codes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh