[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo 294 Betrachter schon am Start :ROFLMAO:
 
Läuft wie jede Woche, wir bekommen nichts außer die, die schon 4,5 x bestellen konnten. XD
 
Ehm.. AMD.com grade down?!
 
Ich kaufe auch nur eine für mich ;)
Würden alle das nur machen, sehe bei ebay jede Woche Leute die hier Karten kaufen und diese da verticken. Schlimmer ist das viele nicht wissen das amd keine Garantie auf gebrauchte Teile gibt(fremde Rechnung) Das erwachen kommt dann, falls das Teil kaputt geht.
 
Toll wenn der Zusteller Paket mit 6900XT ohne zu klingeln vor der verschlossenen Haustür abstellt wo sie dann bis eben stand. :grrr:
sei froh das dein Nachbarn es nicht schon bei EBKA eingestellt haben :)
 
Würden alle das nur machen, sehe bei ebay jede Woche Leute die hier Karten kaufen und diese da verticken. Schlimmer ist das viele nicht wissen das amd keine Garantie auf gebrauchte Teile gibt(fremde Rechnung) Das erwachen kommt dann, falls das Teil kaputt geht.

Ja, das ist im green team und allen boardpartnern genauso. Wer bei Ebay kauft, steht auf dünnem Eis und fällt einmal um die Gewährleistung gegenüber dem Händler um. Die Herstellergarantie wird auch meist abgelehnt, KFA hat den Gebrauchtkauf über Ebay sogar explizit in die AGB aufgenommen und die Garantie ausgeschlossen. Lediglich EVGA hat eine Übertragung bisher anerkannt, aber auch das kann sich noch ändern.
 
Toll wenn der Zusteller Paket mit 6900XT ohne zu klingeln vor der verschlossenen Haustür abstellt wo sie dann bis eben stand. :grrr:
Immerhin ist Sie angekommen. 😉
Bei mir gestern konnte nicht Zugestellt werden, da ich nicht Zuhause war, dann meldung bekommen (e-mail und schein im Briefkasten) dass ich heute im Paketshop abholen kann.
Als ich vorhin mit Abholschein da war hat man mir gesagt das kein Paket für mich da ist:(
Die meinten vll. Kommt es ja morgen zu ihnen... Na Hoffentlich :(
 
Quelle wie das in der Praxis aussieht?

Schau mal in diversen Foren nach, da wird einiges über die Praxis bei Gigabyte, Asus und Co berichtet. Manchmal gewähren die Partner eine Kulanz, verpflichtet sind sie jedenfalls zu nichts. Wer bei EKA kauft, ist auf Gnade durch die Hersteller angewiesen. Eine gesetzliche Handhabe gibt es nur im Zuge der Gewährleistung, und die besteht lediglich zwischen Erstkäufer und Händler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh