[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie bestellt man ZZ am besten? KK oder PP? Müsste doch eigentlich jetzt mit Warteraum egal sein oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch keine Captchas - Ich drücke allen die Daumen!
 
Dann hast du Vllt Glück, mir habe die von AMD geschrieben das es erstmal kein Anspruch gibt, aber die Garantieabteilung da von fall zu fall entscheidet. Also Lotto mit eka artikel von amd
Haben Sie deine RMA abgelehnt ? Mir haben Sie auch geschrieben, dass es keine Warranty gibt, was ja auch stimmt und, dass sich aber die Warrantyabteilung meldet. Zwei Tage später wollten die eine genaue Fehlerbeschreibung und danach kam, dass Sie im Moment keine Ersatzteile haben und noch prüfen ob ich nicht gleich einen Tausch bekomme. Hatte die RMA per Email angemeldet mit Rechnung und Englischer Abtretungserklärung. Ich vermute den Verweis auf Warranty schicken die immer
 
@jlooc

wenn du glück hast, kommst du dann in den shop und kannst was kaufen.
dafür musst du aber <5 minuten drin sein.
 
Also manche mussten Captchas ausfüllen andere nicht.. das wird wieder schön für die Leute die durchkommen und dann nichts in den Warenkorb legen können. :d
Good luck.
 
Ich hab einfach mal prinzipiell nachgefragt, weil ich immer wieder überlegt hab über eka zu kaufen. Allerdings sind mir über 1000 Euro für Kulanzlotto zuviel.
Haben Sie deine RMA abgelehnt ? Mir haben Sie auch geschrieben, dass es keine Warranty gibt, was ja auch stimmt und, dass sich aber die Warrantyabteilung meldet. Zwei Tage später wollten die eine genaue Fehlerbeschreibung und danach kam, dass Sie im Moment keine Ersatzteile haben und noch prüfen ob ich nicht gleich einen Tausch bekomme. Hatte die RMA per Email angemeldet mit Rechnung und Englischer Abtretungserklärung. Ich vermute den Verweis auf Warranty schicken die immer
 
Ich bin ein Traktor
 
Ich mag die Parkuhren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh