curiostar
Semiprofi
Laut bisherigen Infos nicht
Hattrick!AMD Cat Check sagt nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut bisherigen Infos nicht
Hattrick!AMD Cat Check sagt nein.
sogar Lupenrein :OHattrick!
Soll auf dem Niveau von letzter Woche sein.Gibt es Stückzahlen?
Jetzt fragt gleich jemand nach dem Niveau von letzter Woche. 😉Soll auf dem Niveau von letzter Woche sein.
Jetzt fragt gleich jemand nach dem Niveau von letzter Woche. 😉
Also doch eine 6800 XT für mich dabei?Soll auf dem Niveau von letzter Woche sein.
Da waren es aber afaik 10x 6800XTSoll auf dem Niveau von letzter Woche sein.
nur gut das keine 100 Millionen Menschen in Europa eine wollenDa waren es aber afaik 10x 6800XT
Es wollen doch alle nur Amperenur gut das keine 100 Millionen Menschen in Europa eine wollen
Darum der Smileynur gut das keine 100 Millionen Menschen in Europa eine wollen
Darum der Smiley
Das könnte diese Woche sportlich werden."Hey Brain! Was wollen wir diesen Donnerstag machen?"
"Genau das selbe, wie jeden Donnerstag Pinky. Wir versuchen eine 6800 XT an uns zu reißen."
letzte woche war auch so 45Noch immer geht es nicht los :/
glaub Chuck Norris!Noch immer geht es nicht los :/
Wer hat sie da rein gesteckt? Zieht sie wieder raus!glaub Chuck Norris!
Als er sagte ... "In der Ruhe steckt die Kraft!"
Hast doch schon zwei Karten bekommen? ^^sorry war hier schon lange nicht mehr dabei, ich gehe mal davon aus drop ist um 16 Uhr und keine 6800xt in sicht? außer vielleicht 10 st
Ich habe eine 6700xt für meinen kleinen cousin gekauft, würde mir jetzt ganz gern ne 6800 oder 6800xt kaufenHast doch schon zwei Karten bekommen? ^^
Der Schwager der Cousine hat einen Bekannten der jemand kennt der eine braucht....Hast doch schon zwei Karten bekommen? ^^
vermutlich war die karte innerhalb des versuchs dann weg. kenn ich auch schonFrage: das letzte Mal war ich tatsächlich nach gut 15 Min drin, konnte die Grafikkarte aber nicht in den Warenkorb tut. Da ging einfach nichts. Kann man das Problem irgendwie lösen/umgehen?
Ich verbesser dich mal... "ich träume von einer 6800 oder 6800XT"Ich habe eine 6700xt für meinen kleinen cousin gekauft, würde mir jetzt ganz gern ne 6800 oder 6800xt kaufen