Wer konnte denn ahnen das die das genau in dem zeitfenster machen....Deswegen... NIEMALS DUSCHEN!
naja ist halt das leben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer konnte denn ahnen das die das genau in dem zeitfenster machen....Deswegen... NIEMALS DUSCHEN!
Ich war sogar im Chat als es geschrieben wurde. Hab es zuerst für Photoshop gehalten als das mit der Mail gepostet wurde.Fuck. da chillt man auf der Couch nichtsahnend und dann sowas. Leider 15 mins zu spät dafür, wer rechnet auch damit
Vielleicht wird die Sache mit der Mail ja fürs nächste mal noch verfeinert. Zb. in dem man einen Bestätigungslink anklicken muss, jede Mailadresse nur einmal genutzt werden kann und keine Trashmail Anbieter unterstützt werden.
Wenn jetzt eine E-Mail = Queueid ist heißt es vielleicht auch das über eine ID nur noch eine Bestellung durchgehtSchade, versuche es so lange und noch nie glück.. Wenn ich die Warteschlange schaffe teile ich direkt die Quene mit euch
Feel uHatte noch eine Minute aargh 🤣
Tatsächlich hat man da die besten Karten, weil sich die meisten User (und Bots) halt auf die Standard-Zeit einschießen.. Wenn man dann an solchen Tagen das Durchhaltevermögen hat, wird man belohnt.. So hab ich meine MB schon im April geschossen (ab Do bis Fr Abend fast durchgängig bereit gewesen) und voraussichtlich jetzt die reguläre 6800XT..Heute war ne gute chance wenn man online war.
Die Betonung liegt auf "Handy".Meine erste Bestellung mit dem Handy überhaupt
Bei mir kam keine Bestätigungsanfrage. Die E-Mail Adresse für die Warteschlange war auch eine andere als die für PP.Kann jemand sagen ob man die E-Mail irgendwo bestätigen muss? Evtl nachdem man durchgekommen ist vielleicht.
Andernfalls könnte man ja willkürlich was erfinden.
Nope, musste ich zumindest nicht.. Bin aber auch zufällig mit der Queue durchgekommen wo ich meine Haupt-Email angegeben hatte, auf die auch Paypal läuft..Kann jemand sagen ob man die E-Mail irgendwo bestätigen muss?
Selbst wenn, ist doch kein Problem. Zahlung mit Kk und fertig. Ich kann bei meiner Domain vor dem @ egal was einsetzen. Kommt alles bei mir an. Da kann ich quasi unendlich viele Queue‘s aufmachenWenn die Mail Adresse mit der man in die Queue einsteigt identisch sein muss zu der beim Checkout, wäre das ein starker Move von AMD. Habe da aber noch meine Zweifel.
bei welchem Anbieter?Selbst wenn, ist doch kein Problem. Zahlung mit Kk und fertig. Ich kann bei meiner Domain vor dem @ egal was einsetzen. Kommt alles bei mir an. Da kann ich quasi unendlich viele Queue‘s aufmachen