[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

ist es bei den aktuellen drops immer noch so, dass... :
1) die email adresse die man am anfang zum betreten des warteraums eingibt, nicht diesselbe sein muss, wie dann bei der bestellung im warenkorb/checkout?
2) die email adresse die man am anfang zum betreten des warteraums eingibt, gar keine richtige adresse sein muss sondern irgendeine frei erfundene?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) die email adresse die man am anfang zum betreten des warteraums eingibt, nicht diesselbe sein muss, wie dann bei der bestellung im warenkorb/checkout?
2) die email adresse die man am anfang zum betreten des warteraums eingibt, gar keine richtige adresse sein muss sondern irgendeine frei erfundene?

danke
wie es heute sein wird kann dir wohl keiner sagen aber bisher war es so ja

Jetzt kurz vor dem Drop hast du leider keine Chance mehr, dich da einzuarbeiten. Tut mir leid.
einarbeiten ist das eine, aber jetzt kommt er schlicht auch nicht mehr an das script ran.
man bedenke wie selten der spenden button zu sehen ist.

Wieso gehen die so hardcore auf 6800 eigentlich? Ich wollte die halt weil es die kleinste mit 16GB ist..

weil es bei Gamern der "sweet spot" ist, d.h. die Karte mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und WQHD (6800) und 4K Tauglichkeit (6800XT). Die 6900XT ist mit ca. 300EUR Mehrpreis vergleichsweise teuer für die 10% Mehrleistung. Und die 6700er ist vielen zu schwach.

Ja, auch das, sofern es Miner betrifft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

danke

Das kann dir leider niemand seriös beantworten. Letzte Woche war es noch so. Wie es heute sein wird, weiß der Himmel...

danke
1) ja, so sagt es zumindest die Beschreibung auf der AMD Warteschlangen-Seite.
2) bei mir hat schon eine abc@dce.de funktioniert um in die Warteschlange zu kommen, an eine Karte kam ich trotzdem nicht 🤷‍♂️

Vielleicht fällt die E-Mail ja heute auch ganz weg, wenn es sowieso IP gebunden ist.

Hoffe diesmal sind nicht sofort alle ausverkauft und ich erwische sofort einen. Darauf warte ich seit Jahren.

Anhang anzeigen 687777
jetzt kann ich wohl nicht zwischen ernst und sarkasmus utnerscheiden. das ist doch der boxed kühler der mit z.b. mit dem 3700x kam? die gibts doch massenweise auf ebay, shpock, willhaben...?

Sollte das eine ernstgemeinte Frage sein (?) ... was ich manchmal nicht zwischen den Zeilen lesen kann (mea culpa)... wird später Zeit dafür sein.
Jetzt kurz vor dem Drop hast du leider keine Chance mehr, dich da einzuarbeiten. Tut mir leid.

ja Frage war ernstgemeint, hatte jetzt eine woche lang nicht die möglichkeit hier alles zu verfolgen, daher die frage. auch wenn mir das scheinbar heute nichts mehr nützt, würd mich interessieren, was das fürn script ist... danke

jetzt kann ich wohl nicht zwischen ernst und sarkasmus utnerscheiden. das ist doch der boxed kühler der mit z.b. mit dem 3700x kam? die gibts doch massenweise auf ebay, shpock, willhaben...?

ja Frage war ernstgemeint, hatte jetzt eine woche lang nicht die möglichkeit hier alles zu verfolgen, daher die frage. auch wenn mir das scheinbar heute nichts mehr nützt, würd mich interessieren, was das fürn script ist... danke
Dann nimm dir einfach mal 30 Minuten und les die letzten Seiten, dann bist du bestens informiert. Von letzten Donnerstag bis heute.

Weiß einer was zu tun ist wenn das hier kommt:

"Add-to-cart is blocked in your browser environment!! Fix your environment or you will not be able to order!"
Tapermonkey Beta oder per Hand bestimmte / alle Cookies löschen (welche speziell steht hier irgendwo im Thread und auf der AMD Companion Seite).

Okay. (y)

Seit der Umstellung auf Warteraum bei DR/AMD gibt es mehrere Versuche, die Warteschlange zu umgehen. Aus irgendeinem programmtechnischen Grund (ich kann leider nur C++/Delphi, habe aber nie Webseiten und Java programmiert, darum keine Ahnung... ) kommt man an Cookies ran, die einem den direkten Eintritt ermöglichen. Möglicherweise probiert ein Bot alle Werte durch (brute-force) bis ein gültiger Bypass-Cookie herauskommt, idealerweise bevor ein Ban stattfindet. In dem Fall wird wohl einfach die IP geändert. Den finalen Cookie konnte man dann an jemanden weitergeben, nur seit der aktuellen Umstellung offenbar nicht mehr. Wird man sehen.

Falls jemand von diesen Hacks mehr Ahnung hat, bitte besser erklären als ich...

Steht alles hier in der Erklärung.
Hilft dabei, die Warteschlange zu umgehen & hat ein paar Komfortfunktionen, um den Kauf schneller abschließen zu können.

junge, wasn aufriss mittlerweile für grafikkarten gemacht werden muss.... ich warte einfach bis ich in marktplatz komme und kauf mir da für bisschen mehr einfach eine, spart mir n haufen nerven!

Equippr auf Discord wäre mein Tipp. Da finden mehrmals die Woche Drops statt.

junge, wasn aufriss mittlerweile für grafikkarten gemacht werden muss.... ich warte einfach bis ich in marktplatz komme und kauf mir da für bisschen mehr einfach eine, spart mir n haufen nerven!
Genau aus diesem Grund habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Die ganzen Karten habe ich mir praktisch hart erarbeitet :ROFLMAO:

da ist was dran xD wenn man halt das nötige kleingeld für 200-300€ aufpreis hat.. aber zeit ist auch geld! wenn wir hier jede woche ne stunde am rechner sitzen für den bums ist das im grunde auch nicht 'umsonst'..

da ist was dran xD wenn man halt das nötige kleingeld für 200-300€ aufpreis hat.. aber zeit ist auch geld! wenn wir hier jede woche ne stunde am rechner sitzen für den bums ist das im grunde auch nicht 'umsonst'..
Je nach Karte zahlst du das Doppelte der Ref. ☝️

NE STUNDE??????? :ROFLMAO:
Ich glaube nicht wenige hier haben schon eine Woche hier verbracht, wenn man die Zeit zusammenrechnet.

Bei mir setzten sich die gelösten Captchas nach einer Weile beim Vuurflieg wieder auf 0.
Ist das bei euch auch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh