[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hmm, durchgekommen nach 10 Min, kein Warenkorb Button funktioniert und nach kurzer Zeit wieder Captcha und neue Queue. Was ein Scheiß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam grad durch, konnte noch 67XT kaufen. ist ja echt wenig los heut bei amd :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
warum dauert der Drop so lange? Dachte mit den ganzen Skript-Usern ist das razfaz vorbei
 
Diesmal scheint Queue it echt vernünftig funktioniert zu haben, der Stock von allen Karten ging langsam und sukzessive runter.
 
Läuft ja schon lange. Aus meinen 22 Minuten wurden jetzt bereits 10. :ROFLMAO:
 
1636644341681.png
 
Wurde meine IP gebannt oder warum kriege ich die ganze Zeit "

The page you are trying to access is currently unavailable"​

 
vermutlich 6800xt geschossen

- Ein Tab auf dem PC, einer auf dem Handy offen. KeinSkript genutzt.
- Nach Ablauf der Warteschlange erstmal 30 Sekunden überhaupt nichts passiert.
- Dann rennt der Kollege direkt in den Shop.
- Cool, nur leider keine Add2Cart Buttons vorhanden :rolleyes2:
- Mehrmals in Ruhe F5, bis die Buttons da waren.
- Leider konnte nichts in den Warenkorb gelegt werden. Dann 503.
- Immer wieder mal F5 gedrückt und Add2Cart Button.
- Irgendwann ging die 6800xt in den Korb.
- Mehrmals 503 beim Paypal Checkout.
- Beim letzten Place Order gings dann ohne Fehler durch. Für ca 1 Microsekunde die Auftragsbestätigung gesehen und direkt zurück in die Queue. Der Hals schwillt an :rolleyes2:

Aber AB Mail von AMD ist da und Paypal ist auch gebucht.
Jetzt hoffen wir mal das es nicht storniert wird.

Mann ..... Nach 6 Monaten, wer hätte es gedacht.
 
Verstehe ich es richtig, dass einige Leute es geschafft haben, Karten auch ohne das NL script zu kaufen, aber Hunderte von Leuten, die das script verwenden, sind immer noch in der Warteschlange?
Bedeutet das, dass das Skript dann wertlos ist oder einfach nicht mehr so effizient ist wie früher?
 
Sehr merkwürdiger Drop heute um 16:17 6800 bestellt, er zeigte noch Stock 14 für die Karte an.
Normalerweise nach 30 Sekunden weg
 
hab ich etwa was falsch gemacht? Als ich nen Ticket bekommen hab wurde ich nicht weitergleitet, sondern konnte ne 6900xt direkt ueber den Button auf der Script Seite in den Warenkorb legen. Es kam dann auch ein Fenster mit Place Order und Checkout. Leider dann 503 Error und Processing failed. Hab Pre Pay gemacht. Ist das normal?
 
hab ich etwa was falsch gemacht? Als ich nen Ticket bekommen hab wurde ich nicht weitergleitet, sondern konnte ne 6900xt direkt ueber den Button auf der Script Seite in den Warenkorb legen. Es kam dann auch ein Fenster mit Place Order und Checkout. Leider dann 503 Error und Processing failed. Hab Pre Pay gemacht. Ist das normal?
Normalerweise sollte direkt nach dem Checkout eine Mail von PayPal eintrudeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh