Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann gefällt AMD irgendwas an deinem browser nicht. Ich musste chrome reinstallieren damit es weg gehtich bin angeblich im drin bekomme aber
network error 403
sameIch dachte ich hätte schnell geklickt und reagiert, trotzdme über 1 std wartezeit. War das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?
Die Wartezeit wird gelostIch dachte ich hätte schnell geklickt und reagiert, trotzdme über 1 std wartezeit. War das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?
jageht weiter?
Dann verweise die mal an Harun vom AMD-Kundendienst - der sagt nämlich klar das man sich der Problematik bewusst ist und man dran arbeitet (siehe meinen Beitrag hier vor glaub 2 Wochen)Wir sind uns keiner Bot-Probleme bewusst und die Wahrheit ist, dass die aktuelle Nachfrage höher ist als das Angebot, weshalb die Drops in wenigen Augenblicken auslaufen.
Ihr AMD-Kundendienst
Hast Du eine andere Mail eingetragen?Ach man, was für ein Abfuck.
Ich war durch.
Sie sind jetzt an der Reihe und werden zum Shop weitergeleitet.
Dort musste ich dann neue Mail und Captcha eingeben und jetzt mehr als eine Stunde.
Das ist echt der letzte Dreck!
wenn man regulär über den shop geht, werden die plätze per zufall verteilt.Ich dachte ich hätte schnell geklickt und reagiert, trotzdme über 1 std wartezeit. War das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?
doch gibt esAktueller Stock:
228x6700XT
33x6800
49x6800XT
69x6900XT
Nimmt langsam und stetig ab, scheint also wieder keinen Bypass für die Queues zu geben (der teilbar ist/wäre).
Oder einer der beiden Kundendienstmitarbeiter hat einfach keine ahnung von dem was er erzähltDann verweise die mal an Harun vom AMD-Kundendienst - der sagt nämlich klar das man sich der Problematik bewusst ist und man dran arbeitet (siehe meinen Beitrag hier vor glaub 2 Wochen)
Also einer der beiden Kundendienste lügt ...
jadoch gibt es
Und der wird dann nur für 20 Karten genutzt, oder wie?doch gibt es
Wenn ich mich nicht täusche ist die entsprechende Karte in dem Fall schon ausverkauftIch bin zu dusselig, scheint's:
Bin im Shop, zahle, bestätige, Place Order...und lande dann wieder auf der Start-Seite von AMD und muss meine Mail eintragen + Captcha. Soll das so?
Alles über 15 Minuten hat normal keine Chancemit mehr als 1 std wartezeit kann man eigentlich aufgeben, oder ? ^^
Wieso, was hattest du denn vor? 10 Stück davon zu bestellen?aber zur Sicherheit nur eine 6800 XT bestellt.
CrossFire lebtWieso, was hattest du denn vor? 10 Stück davon zu bestellen?
wir haben 8. dann sind uns die adressen ausgegangen xdUnd der wird dann nur für 20 Karten genutzt, oder wie?