Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Bot hat geholt?
..... und dann den armen Kerl mit Nachrichten bombardieren. Aber er hat ja die Skills, das automatisch zu beantworten.wie viele wohl ausversehen bei vuurvlieg donaten....
War doch gar nicht offen, oder?Alle Glühwürmchen ausverkauft...
Erzähl mal, was Rauchst du für`n Zeug. Hätte auch Interesse dran.Als normal würde ich die Lage auch nicht bezeichnen.
Nur würde ich mich selbst nicht trauen, so eine Aussage bzgl. "wegsperren" zu tätigen. Erstens unterstelle ich dem Niederländer eine gewisse altruistische Motivation. Zweitens gibt es einen sehr großen Graubereich hier, Scalper auf der einen Seite, Miner auf der anderen und sehr viele Gelegenheits-Scalper und Gamer, die eben auch mal ihre "Besorgungen für Freunde" tätigen. Wir sind alle irgendwie mittendrin im Schlamassel. Und drittens leben wir in einem Rechtsstaat, wo gottlob die Justiz zu entscheiden hat, wer "weggesperrt" wird. Das müssen wir nicht erledigen und sollen es auch nicht.
Wenn du dich persönlich durch die Arbeit des Niederländers geschädigt fühlst, bleibt dir jederzeit der Weg einer Beschwerde bei DR/AMD und auch der Rechtsweg. Ich gebe nur zu bedenken, dass die Sitation durch andere Bots bereits vor dem Skript ziemlich verfahren war. Dass sich nun diese eine Person an der misslichen Lage eine "goldene Nase" verdiente, halte ich für eine recht vereinfachende Behauptung.
Ist es schon wieder zu?
Wenn die Frage ernst gemneint ist:Wo sehe ich meinen Rang/Position? 😂
Kannst die anderen Vorteile seines Scripts dauerhaft kostenfrei nutzen .Haben die Leute, welche schon drin sind einen Vorteil, bzw. dauerhaft die Möglichkeit Mitglied zu werden?