[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

mir wird noch angezeigt ich hätte kein abo um das qi-tool zu nutzen, hoffe das wird noch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, von der Schlagzahl der Posts hier könnte man meinen, heute ist Droptag. :ROFLMAO:
 
Haben die Leute, welche schon drin sind einen Vorteil, bzw. dauerhaft die Möglichkeit Mitglied zu werden?
Solange sie nichts kaufen: ja.
Aber mit jeder Benutzung eine Tickets rutscht man weiter nach hinten für das naächste Mal.
Steht aber alles bei ihm in der Anleitung bzw. auf der Ko-Fi Seite vom amd-companion.
 
Solange sie nichts kaufen: ja.
Aber mit jeder Benutzung eine Tickets rutscht man weiter nach hinten für das naächste Mal.
Steht aber alles bei ihm in der Anleitung bzw. auf der Ko-Fi Seite vom amd-companion.
Wenn er jede Woche 250 weitere neue freischaltet die priorisiert werden kommt man ohnehin nicht mehr an ne Karte ohne neu Account. Macht eigentlich das ganze Membership Programm obsolet, aber kannst ja Captchas lösen um die ersten 250 zu unterstützen :ROFLMAO:
 
OMG. The member limit did not work at all (or has not been made atomic). I opened just a single slot and now have 257 new members... I wanted to open max 50 today. Have to make a bug report to Ko-Fi devs. There seems to be a problem with automatic creation of the subscriptions. I will have to go and manually add the accounts (give me some time for this) Likely email limits will be reached so if you don't receive forgot password emails, please try again in a few hours. Thanks and sorry for the inconvenience!
 
OMG. The member limit did not work at all (or has not been made atomic). I opened just a single slot and now have 257 new members... I wanted to open max 50 today. Have to make a bug report to Ko-Fi devs. There seems to be a problem with automatic creation of the subscriptions. I will have to go and manually add the accounts (give me some time for this) Likely email limits will be reached so if you don't receive forgot password emails, please try again in a few hours. Thanks and sorry for the inconvenience!



hat wohl nicht geklappt mit 50 member :sneaky:
 
Da hat es Vuurvlieg mal eben gesprengt. Aus einem Account sind 257 geworden!
:d


OMG. The member limit did not work at all (or has not been made atomic). I opened just a single slot and now have 257 new members... I wanted to open max 50 today. Have to make a bug report to Ko-Fi devs. There seems to be a problem with automatic creation of the subscriptions. I will have to go and manually add the accounts (give me some time for this) Likely email limits will be reached so if you don't receive forgot password emails, please try again in a few hours. Thanks and sorry for the inconvenience!
 
AMD Companion
2 mins ago
OK -- About to open some slots. First just one to see if everything works. If everything is good, some more. Please make sure you enter a valid email and avoid addresses with @t-online.de if you can, as those has been problematic in the past. Thanks!




Der überzieht jetzt aber den Spannungsbogen
Mal eine ganz dumme Frage: wo sollte die EMail-Adresse hin? Beim Spenden war nur ein Nachrichtenfeld für Bemerkungen, die unter den Spendernamen veröffentlich werden. Oder nicht? Das in der kurzen Zeit war mir schon wieder alles zu viel...
 
Ja, aber was soll das schon nützen?

Ich bin zum Glück noch drin. Hat jemand eine Ahnung, wann man das nächste Mal die Mitgliedschaft abschließen kann?
wir er wohl wieder rechtzeitig im ko-fi bekannt geben
 
Solange sie nichts kaufen: ja.
Aber mit jeder Benutzung eine Tickets rutscht man weiter nach hinten für das naächste Mal.
Steht aber alles bei ihm in der Anleitung bzw. auf der Ko-Fi Seite vom amd-companion.
Ja, man rutscht weiter nach hinten, aber es steht doch nicht drin, dass man rausgekickt wird, wenn man was kauft.
 
Macht eigentlich das ganze Membership Programm obsolet, aber kannst ja Captchas lösen um die ersten 250 zu unterstützen :ROFLMAO:
Habe ich in der Tat letzte Woche getan. Denn ohne die Community hier wäre ich nie auf Vuurvlieg gekommen.
Dann ist das Ehrensache, dass man zumindest etwas in Form von Lösen von Captchas zurückgibt.
 
Ja, aber was soll das schon nützen?

Ich bin zum Glück noch drin. Hat jemand eine Ahnung, wann man das nächste Mal die Mitgliedschaft abschließen kann?
Ja eben quasi gar nichts, war Ironie. Vermutlich nächsten Mittwoch/Donnerstag, aber so wie das gerade ablief brauchst du nen Autoclicker/Script um an nen Membership zu kommen. Dann darfst du noch aufpassen ihm nicht ausversehen 9999€ zu donaten, da er das Donate-Limit so hoch setzt wenn er den Membership aufmacht. Alles in allem eine Shitshow³
 
Mal eine ganz dumme Frage: wo sollte die EMail-Adresse hin? Beim Spenden war nur ein Nachrichtenfeld für Bemerkungen, die unter den Spendernamen veröffentlich werden. Oder nicht? Das in der kurzen Zeit war mir schon wieder alles zu viel...
Glaube damit ist die ADresse von deinem Account bei ko-fi gemeint.
 
OMG. The member limit did not work at all (or has not been made atomic). I opened just a single slot and now have 257 new members... I wanted to open max 50 today. Have to make a bug report to Ko-Fi devs. There seems to be a problem with automatic creation of the subscriptions. I will have to go and manually add the accounts (give me some time for this) Likely email limits will be reached so if you don't receive forgot password emails, please try again in a few hours. Thanks and sorry for the inconvenience!



hat wohl nicht geklappt mit 50 member :sneaky:
Ko-Fi braucht dringend eine Queue-IT Warteschlange.
 
Wenn die Frage ernst gemneint ist:
Alles installieren, wie auf seiner Seite beschrieben.
Dann die "Show me the goods" Seite im Browser öffnen, die er bereitgestellt hat.
Dann einloggen und danach sollte unten ein Butteon "qi-pool" sein.
Den anklicken und du bekommst die Info.
Leider erscheint dort nur die Meldung "There is no active supsricption..."
 
Wenn er jede Woche 250 weitere neue freischaltet die priorisiert werden kommt man ohnehin nicht mehr an ne Karte ohne neu Account. Macht eigentlich das ganze Membership Programm obsolet, aber kannst ja Captchas lösen um die ersten 250 zu unterstützen :ROFLMAO:
Wieso? du kannst doch einfach wieder das Script kaufen, damit unterstützt du auch jemanden völlig Altruistisches. Viel Spaß an diejenigen die bei ihrer einzigen Chance nach dem Kauf des Scripts nen Storno kassieren.
Ist aber auch sehr viel mehr Nervenkitzel wenn man bei jedem Versuch 10€ investieren darf XD
 
Wieso? du kannst doch einfach wieder das Script kaufen, damit unterstützt du auch jemanden völlig Altruistisches. Viel Spaß an diejenigen die bei ihrer einzigen Chance nach dem Kauf des Scripts nen Storno kassieren.
Ist aber auch sehr viel mehr Nervenkitzel wenn man bei jedem Versuch 10€ investieren darf XD
Ja ist jetzt echt blöd gelaufen für alle, klar die erste Freude ist jetzt groß die entthäuschung morgen umso größer :)

Oh man ist das alles Spannend, morgen wird der ultimative FlameDay :)
 
Ja eben quasi gar nichts, war Ironie. Vermutlich nächsten Mittwoch/Donnerstag, aber so wie das gerade ablief brauchst du nen Autoclicker/Script um an nen Membership zu kommen. Dann darfst du noch aufpassen ihm nicht ausversehen 9999€ zu donaten, da er das Donate-Limit so hoch setzt wenn er den Membership aufmacht. Alles in allem eine Shitshow³
Vielleicht baut ja jemanden Altruistisches einen Bot und verkauft den für 10€ damit man es schafft sein Script zu kaufen.
 
Bei mir auch.

Edit: Bringt pre pay was?
Also falls du morgen auch nur ne minimalste Chance auf ne 6800XT haben willst, ja.

Wenn nur ne 6700XT willst kannst es auch ohne versuchen.

Ist halt mit nem Risiko verbunden da alles über den Holländer läuft, ich habs gemacht und meine Karte kam an.
 
Was meinst du mit beide Summen freigibst? Abgebucht wird ja eh erst wenn die Karte durchgeht.
Ja genau du authorisierst soweit ich weis die Summe schon vorher für DR, damit du dir während des Bestellvorgangs den Schritt sparst.

Was da genau für Daten an den Holländer gehen und in wie fern er damit etwas anfangen kann konnte glaube ich bisher keiner beantworten.

Läuft dann so ab du machst PrePay und sobald du dran bist wirst du benachrichtigt, drückst dann unten rechts auf die Benachrichtigung und drückst in dem aufploppenden Fenster auf Zahlen das wars dann, kein Warenkorb oder ähnliches dazwischen. So war es zumindest bei mir. War innerhalb von paar Sekunden durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh