[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern durch eine Membershipspende? Als die KoFi-Seite offen war mit dem selben Account, oder über den "Thank me" Button im Script?
ja hab mit meinem bestehenden account gespendet.
ich bin mir aber nicht sicher ob sich mein rank durch die Spende verbessert hat oder einfach so.
Ein kollege hat nämlich nicht gespendet und dessen rank hat sich nicht deutlich verbessert, also ich nehme schon an, dass das mit der Spende zusammen hängt
 
Wenn man aus der AMD Seite heraus spendet, dann spendet man an Vuurvlieg direkt.
Die Accountspenden für das Script gehen an AMD Companion.
2 völlig unterschiedliche Ko-fi-Seiten.

Mein Rank letzte Woche 579 und jetzt 488, damit kann niemand was genaues anfangen.
 
Denke nicht dass er allsbald neue Spenden annimmt (auf AMD_Copanion) sind ja viel zu viele Leute rein. Wird wohl erst in 3-4 Wochen soweit sein.
 
ja hab mit meinem bestehenden account gespendet.
ich bin mir aber nicht sicher ob sich mein rank durch die Spende verbessert hat oder einfach so.
Ein kollege hat nämlich nicht gespendet und dessen rank hat sich nicht deutlich verbessert, also ich nehme schon an, dass das mit der Spende zusammen hängt
Das ist auf jeden Fall interessant. Ich denke aber exi hat Recht und der Zusammenhang ist fraglich. Tatsächlich geht die Spende direkt an vuurvliegs Privataccount.

Wäre toll wenn der Kerl transparent aufzeigt um was es im Ranking geht. Anscheinend steigt hier nämlich jeder random. Bei meinem Bruder war es ein Abstieg von 4XX irgendwas auf 77X (ist vorletzte Woche im Pool gewesen, er hat aber nie ein Ticket bekommen, wurde aber trotzdem so massiv hochgestuft. Also funktionieren tut das System sowieso nicht immer :-) ). Letzte Woche gar nicht erst eingeloggt ergab bei Ihm dann von 77X -> 756.

Wenn ich nämlich weiß ich kann frühestens in 4 Wochen mit irgendwas rechnen und das auch nur, wenn er nicht nochmal bis dahin 500 Leute reinnimmt die alle priorisiert werden, (bei zeitgleicher Unsicherheit wann AMD die ref. Karten einstellt) kaufe ich mir doch lieber ne überteuerte Karte oder such mir ne andere Lösung. So ist das einfach Murks.
 
also weil das hier zu Missverständnisse führt! Also ich habe mit dem bestehende Account die "Membership-Spende" getätigt 10Euro/Monat
habe nicht ihm persönlich oder über die das Script gespendet!
 
letzte woche mit rank 332 an position 240 gelandet und an ne 6700er gekommen. bin jetzt rank 313. hmmmmn.... mal sehen wo der rank do. früh steht. obwohl, geht ja nur eine. insofern bin ich dann wohl raus. ist diese woche auch meine letzte mit meiner membership.
 
Würde ich nicht so sagen, ich hatte 57 und konnte keine 67 kaufen, hatte captchas ohne Ende.
ja das ist pech, aber vom rank her geht sich das tausendmal aus.
wie schon gesagt ich habe mit rank 249 6700XT und 6900XT ohne Prepay gekauft!
 
Mein Ticket ist "expired" nachdem ich eine Karte gekauft hatte. Wie hast du das geschafft ?
ganz einfach:

Captcha lösen -->6700XT add to cart
--> dann landet man im Ausscheck Fenster (PP, CC) -->dann oben rechts auf das Warenkorbsymbol klicken--> continue shopping drücken--> wieder im Store--> nächste Karte add to cart und dann mit PP bezahlen fertig
 
Hä? Ich habe letzte Woche keine AMD Karte gekauft. Nun ist mein Rank bei 693. Absolut fair, oder? Bin sogar bewusst raus. War zwar in der Queue, aber ohne Erfolg.
Was soll das denn? :(
 
Hä? Ich habe letzte Woche keine AMD Karte gekauft. Nun ist mein Rank bei 693. Absolut fair, oder? Bin sogar bewusst raus. War zwar in der Queue, aber ohne Erfolg.
Was soll das denn? :(
Versteh diese zuordnung auch nicht.
Ist wohl auch so ein wer mehr bezahlt hat mehr Chancen ding.

Oder es zählt das Alter des Accounts ebenfalls mit rein und dann kannst es eh auch vergessen.

Also entweder neuen Acc machen oder sich an seinen bisherigen Karten erfreuen :P
 
Versteh diese zuordnung auch nicht.
Ist wohl auch so ein wer mehr bezahlt hat mehr Chancen ding.

Oder es zählt das Alter des Accounts ebenfalls mit rein und dann kannst es eh auch vergessen.

Also entweder neuen Acc machen oder sich an seinen bisherigen Karten erfreuen :P

Naja, wenn ich letzte Woche schon so hoch war (glaube sogar besser als jetzt) und keine Karte gekauft habe, dann möchte ich schon gerne besser und nicht deutlich schlechter gestellt werden, als zuvor.
Einen neuen Account kannst eh vergessen und "bisherige Karten"....... :(
 
Rank letzte Woche 579 gestern 488 heute 501...

Somit ist imho jede Diskussion darüber irgendwie sinnfrei, da werden wir keine Schlüsse draus ziehen können.
 
Auf der einen Seite ein Bot nutzen und auf der Anderen von Fairness sprechen. Da muss selbst ich lachen. :ROFLMAO:
Bitte spamt doch den Holländer mit dem ganzen geweine voll. Ist ja unerträglich hier.

Wenn es unerträglich für dich ist, musst du auch nicht mitlesen. Gibt ja genug andere Threads.
Und das ist ein Bot? Aha.
 
Naja, wenn ich letzte Woche schon so hoch war (glaube sogar besser als jetzt) und keine Karte gekauft habe, dann möchte ich schon gerne besser und nicht deutlich schlechter gestellt werden, als zuvor.
Einen neuen Account kannst eh vergessen und "bisherige Karten"....... :(
Kann er halt nicht sehen ob deine Karte tatsächlich durchging, er geht einfach davon aus aber was soll er sonst auch machen?

Er verteilt halt leider nur Tickets und garantiert nichts :/
Alles eigenes Risiko auch wenn dann viele entthäuscht sind, war es ne bessere Chance als ohne...
 
Wenn es unerträglich für dich ist, musst du auch nicht mitlesen. Gibt ja genug andere Threads.
Und das ist ein Bot? Aha.
Und du hast diesen Thread also zum Support Forum vom Holländer erklärt? Interessant.
Ja, so wie seine Entwicklung funktioniert bist du trotz menschlicher Interaktion schon näher an einem Bot als an einem Script.
 
Hä? Ich habe letzte Woche keine AMD Karte gekauft. Nun ist mein Rank bei 693. Absolut fair, oder? Bin sogar bewusst raus. War zwar in der Queue, aber ohne Erfolg.
Was soll das denn? :(
welchen rank hast du den vorher gehabt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf der einen Seite ein Bot nutzen und auf der Anderen von Fairness sprechen. Da muss selbst ich lachen. :ROFLMAO:
Bitte spamt doch den Holländer mit dem ganzen geweine voll. Ist ja unerträglich hier.
bisschen neidisch, dass man das Script nicht selber hat?! Bot ist da zudem gar nichts, alles reine Handarbeit!
 
Beschwert euch beim Ersteller des Skripts über euren Rank, hier ist dafür nicht die richtige Plattform!
 
An alle die jetzt (oder immer noch) einen hohen Rang haben: Bitte kommt trotzdem in die Queue und löst die Captchas für die Queue. Desto mehr gelöst werden, desto mehr Tickets werden verteilt, desto mehr geht der Rank nach unten.
Ich glaube der Grund warum das letzte Mal so wenige Tickets im Queue waren ist genau der, dass die Leute > 400 gleich sagen: Mach ich mir ein Kaffee.

Und noch zur Info:
A reminder: Contributing a few captcha’s to the pool is important. Without, there will be fewer tickets available and it might take a while longer before you get a turn. In a way you are responsible for your own success.
Currently it not is used in calculation of your rank but it is logged. Once I add it to the score calculation it will have a (small) positive effect on your score (up to a max of ~10 solutions or so).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh