[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Stimmt nächste Woche gibts ja auch noch ein Donnerstag^^
Könnte doch sogar hinkommen, davon die Hälfte jeweils.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drücke allen für heute die Daumen!!
 
Laut Skript haben die noch folgenden Bestand:

6800 XT 228
6800 339
6700 XT 1755
6900 XT 615

Ich denk nicht, dass die alles raus haun. Wenn dann über zwei Wochen jeweils die Hälfte.
Gibts eigentlich ne "offizielle" (squarefish etc.) Info, wieso es aktuell keine Midnight Blacks mehr gibt?
 
Gibts eigentlich ne "offizielle" (squarefish etc.) Info, wieso es aktuell keine Midnight Blacks mehr gibt?
Vermutlich weil es von Anfang an nur eine Limited Edition war und dafür eigentlich schon relativ lange verfügbar war.. Ist ja abgesehen vom Design identisch mit der normalen 6800XT..

Edit: „Offiziellere“ Infos wird es mit Sicherheit nie geben.. Genauso wenig wie zum Thema wie lange noch Ref-Karten überhaupt verkauft werden..
 
Rank-Kram verschoben. Die Ansage war eindeutig!
 
Ist bei euch aktuell auch so, dass wenn man testweise im AMD Shop was in den Warenkorb legen möchte dies nicht geht? Sprich ne CPU oder den Kühler. Weiß nicht ob das normal vor einem Drop ist?
 
Ist bei euch aktuell auch so, dass wenn man testweise im AMD Shop was in den Warenkorb legen möchte dies nicht geht? Sprich ne CPU oder den Kühler. Weiß nicht ob das normal vor einem Drop ist?

Bei Firefox dasselbe Problem hier, aber mit Chrome funkt alles. Somit scheint das entweder am Browser oder an Plugins darin zu liegen.
 
Bei Firefox dasselbe Problem hier, aber mit Chrome funkt alles. Somit scheint das entweder am Browser oder an Plugins darin zu liegen.
Bei Chrome kann/darf ich die Captchas lösen, wenn ich dann aber nach dem erfolgreichem Lösen des Captchas auf add to card drücke sagt mir die Seite, dass ich das das Captcha lösen muss - das habe ich jetzt nicht hundert mal danach probiert. Ist das bei dir auch so?
 
Gerade trudelte eine 16GB ASRock Radeon RX 6900 XT Phantom Gaming bei Mindfactory für 1349€ ein. (y)
 
Hat man ohne irgendwelche Cheat Scripts überhaupt noch ne Chance?
 
Wir sind kein Support Forum für solche Fragen.
 
Bei Chrome kann/darf ich die Captchas lösen, wenn ich dann aber nach dem erfolgreichem Lösen des Captchas auf add to card drücke sagt mir die Seite, dass ich das das Captcha lösen muss - das habe ich jetzt nicht hundert mal danach probiert. Ist das bei dir auch so?

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Probier mal, gmail im Hintergrund aufzumachen, wenn du ein Konto hast. Manchmal macht das die Captchas etwas friedlicher.
 
Also geht es nur mir so oder sind 1500 Euro für ne 6900xt in Ordnung?
 
Also geht es nur mir so oder sind 1500 Euro für ne 6900xt in Ordnung?

50% Aufschlag auf eine ohnehin recht teure "Enthusiast" Karte ... muss jeder selbst wissen. Mir wäre das viel zu teuer.
Und hoffentlich bitte bitte nicht beim Scalper...
 
Laut Skript haben die noch folgenden Bestand:

6800 XT 228
6800 339
6700 XT 1755
6900 XT 615

Ich denk nicht, dass die alles raus haun. Wenn dann über zwei Wochen jeweils die Hälfte.


Ich denke eher über 6 Wochen jeweils:

50x 6800xt (2 mal aussetzen)
50x 6800
250x 6700xt
100x 6900xt

Die Versandkosten sind mittlerweile auch bei über 20€, waren mal ca. 8€.
 
Ich brauche 6900xt personlich nicht, die Karte ist für den Kollege.Ich habe meine 3080ti verkauft (fast UVP) und dann kam er 3 Tage später und mochte 6900xt für 1699€ kaufen (https://www.cyberport.de).
 
Ja, wenn du bei NBB ständig auf der Lauer liegst und schneller bist als ein Bot... angeblich hätten sie den Warteraum dort abgeschafft, ist das zutreffend?

Ich habe am Montag 3080ti und 3090 personlich gesehen. Ich brauche solche Karten nicht, sind für mich zu teuer. 3070 schon...aber war zu langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh