[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie kommt man denn in die Queue? Lädt die automatisch sobald der verkauf startet? Aktuell kommt man ja noch so auf die directbuy seite
die Queue IT API sieht auch nen bissl anders aus. Zumindest da wo ich rein gucken.
Aber da werden unsere API Experten mehr zu sagen können, die tiefer drin stecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte "überraschend" im Sinne von "erstaunlich" ... nicht etwa "unglaubwürdig oder gar "gelogen". Das halte ich für einen feinen Unterschied.
DR/AMD storniert Bestellungen derselben Karte in kürzeren Zeiträumen in der Regel. Hast halt Glück gehabt.
Die ersten Monate bis ca. März konnte man bei jedem Drop bestellen. D.h. es war über Monate möglich jede Woche eine 6800XT mit der gleichen Zahlungsmethode und Adresse zu bestellen. Stornos wegen Mehrfachbestellung gabs da noch nicht.
 
Jawoll, wollt grad schon ne Moralpredigt halten das man solche Fragen ja auch früher stellen kann aber der Threat war ja zu :d
Von dem Thread geht aber auch wirklich jede Menge Gefahr aus wieder geschlossen zu werden.
 
Abzocke? Entweder man lebt das Hobby oder man kauft sich eine Konsole. PC Hardware ist nunmal nicht günstig. Das weiß man aber.
Wissen vielleicht schon, als Student wie in meinem Fall (mit einer 1060) ist es trotzdem sehr unschön, wenn man schon sehr lange zu Hause ist, keinen Nebenjob mehr hat durch Corona und sich die aktuellen Preise einfach nicht leisten kann.
 
Für alle, welche heute bei der 6900XT leer ausgehen aber sich trotzdem noch zu Weihnachten was gönnen wollen.


Akzeptabler Kurs angesichts der momentanen Situation.
 
Für alle, welche heute bei der 6900XT leer ausgehen aber sich trotzdem noch zu Weihnachten was gönnen wollen.


Akzeptabler Kurs angesichts der momentanen Situation.
Ist das die mit dem XTH Chip?
 
nach rücksprache mit den kollegen nun folgendes statement:

wir sind kein support forum für bekannte skripte.

wenn es seitens des erstellers des skripts keine genaueren angaben bezüglich rang oder position gibt, kann dies hier auch nicht andauernd gegenstand sein.
postings über rang, position, tickets oder ähnliches sind hier also nicht erwünscht und werden zukünftig seitens der moderation kommentarlos entfernt.

ausserdem behalten wir uns weiterhin vor bei andauernder diskussion zum skript den thread wieder zu schliessen.
Nochmal zur Erinnerung weil wir schon wieder zig Beiträge entfernen mussten.

Wer nicht weiß was damit gemeint ist, darf gerne durch den Thread stöbern, aber Nachfragen dazu landen vorerst im virtuellen Papierkorb.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
still no CAT

1640269879546.jpeg
 
Da frage ich mich wieso man sich in diesem Forum angemeldet hat, lol. Was eine Community.. na super. Sorry dass ich nach 5,5 Jahren langsam Angst habe dass meine Karte evtl kaputt geht und eine neue brauche. Aber danke. Echt
Das frage ich mich auch, beschwerden über die Situation gabs hier schon zur genüge. Es ist wie es ist ...

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1, Du hast Glück und bekommst ne FE egal ob AMD oder NV
2. Du hast zu viel Geld und scheißt auf jegliche Preis/Leistung und Logik.
3. Du kaufst dir ne Konsole die ebenfalls in den meisten Games Tastatur und Maus unterstützt und jedes Spiel die nächsten Jahre laufen wird.

Mehr Optionen gibt es leider nicht,
 
Ist das die mit dem XTH Chip?
Bekommt man die mit etwas Glück eigentlich auch auf den Referenz Karten? Ne oder?
Haben die Karte eigentlich immernoch solche Probleme mit spulenfiepen? Meine 6700xt und meine 6900xt vom letzten Jahr waren ganz schlimm…
 
Gerade wurde mir die 6800xt, für 706€ bei AMD kurzfristig angezeigt.
Ist da was im Busch?
 
Ich frage echt ungern.. Aber was hat es mit diesem CAT auf sich? :/
Mit dem CAT Wechsel von 15 auf 16 ändert sich die Verfügbarkeit im AMD Shop.

Trotz allem sollte der Drop heute sicher sein.
 
Habe vor Monaten mal eine 6800XT Midnight Black gekauft.. Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich jetzt an die gleiche Adresse ne 6800XT (non-MB) bestelle? Gilt das als anderes Modell?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh