Ja, automatisch ca 10 Minuten vorm DropWie kommt man denn in die Queue? Lädt die automatisch sobald der verkauf startet? Aktuell kommt man ja noch so auf die directbuy seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, automatisch ca 10 Minuten vorm DropWie kommt man denn in die Queue? Lädt die automatisch sobald der verkauf startet? Aktuell kommt man ja noch so auf die directbuy seite
Die ersten Monate bis ca. März konnte man bei jedem Drop bestellen. D.h. es war über Monate möglich jede Woche eine 6800XT mit der gleichen Zahlungsmethode und Adresse zu bestellen. Stornos wegen Mehrfachbestellung gabs da noch nicht.Ich sagte "überraschend" im Sinne von "erstaunlich" ... nicht etwa "unglaubwürdig oder gar "gelogen". Das halte ich für einen feinen Unterschied.
DR/AMD storniert Bestellungen derselben Karte in kürzeren Zeiträumen in der Regel. Hast halt Glück gehabt.
Jawoll, wollt grad schon ne Moralpredigt halten das man solche Fragen ja auch früher stellen kann aber der Threat war ja zuWie kommt man denn in die Queue? Lädt die automatisch sobald der verkauf startet? Aktuell kommt man ja noch so auf die directbuy seite
Ist aber schon mehr als 24 Stunden wieder auf 😉Jawoll, wollt grad schon ne Moralpredigt halten das man solche Fragen ja auch früher stellen kann aber der Threat war ja zu![]()
Von dem Thread geht aber auch wirklich jede Menge Gefahr aus wieder geschlossen zu werden.Jawoll, wollt grad schon ne Moralpredigt halten das man solche Fragen ja auch früher stellen kann aber der Threat war ja zu![]()
Meine Karte kam Dienstag und niemand war Zuhause, die Karte landete ohne Probleme beim Nachbarn...Kommen die Karten immernoch per transoflex und man muss anwesend sein damit die auch zugestellt werden können?
Opera.Achso Firefox oder Chrome?🤣🤔🥲
1.000€ Klasse wird die neue 500€ Klasse.Wird aber trotzdem deutlich mehr Leistung haben und dann wieder Preis/Leistungstechnisch besser da stehen.
Einen alten 32-Bit SafariAchso Firefox oder Chrome?🤣🤔🥲
Wissen vielleicht schon, als Student wie in meinem Fall (mit einer 1060) ist es trotzdem sehr unschön, wenn man schon sehr lange zu Hause ist, keinen Nebenjob mehr hat durch Corona und sich die aktuellen Preise einfach nicht leisten kann.Abzocke? Entweder man lebt das Hobby oder man kauft sich eine Konsole. PC Hardware ist nunmal nicht günstig. Das weiß man aber.
Ich würd auch gern AMG fahren kanns mir aber nicht leistenWissen vielleicht schon, als Student wie in meinem Fall (mit einer 1060) ist es trotzdem sehr unschön, wenn man schon sehr lange zu Hause ist, keinen Nebenjob mehr hat durch Corona und sich die aktuellen Preise einfach nicht leisten kann.
Da frage ich mich wieso man sich in diesem Forum angemeldet hat, lol. Was eine Community.. na super. Sorry dass ich nach 5,5 Jahren langsam Angst habe dass meine Karte evtl kaputt geht und eine neue brauche. Aber danke. EchtIch würd auch gern AMG fahren kanns mir aber nicht leisten![]()
Ist das die mit dem XTH Chip?Für alle, welche heute bei der 6900XT leer ausgehen aber sich trotzdem noch zu Weihnachten was gönnen wollen.
![]()
16GB XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING DDR6 Triple-Fan (Retail) - RX 6900 XT
Radeon RX Serie von XFX | 16GB XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING DDR6 Triple-Fan (Retail) :: Lagernd :: über 220 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Akzeptabler Kurs angesichts der momentanen Situation.
Nochmal zur Erinnerung weil wir schon wieder zig Beiträge entfernen mussten.nach rücksprache mit den kollegen nun folgendes statement:
wir sind kein support forum für bekannte skripte.
wenn es seitens des erstellers des skripts keine genaueren angaben bezüglich rang oder position gibt, kann dies hier auch nicht andauernd gegenstand sein.
postings über rang, position, tickets oder ähnliches sind hier also nicht erwünscht und werden zukünftig seitens der moderation kommentarlos entfernt.
ausserdem behalten wir uns weiterhin vor bei andauernder diskussion zum skript den thread wieder zu schliessen.
EDIT: Nein, ist die XTX.Ist das die mit dem XTH Chip?
Muss Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein ?Storniert AMD/DR wenn man das gleiche Paypal Konto wie bei einer vorherigen Bestellung verwendet, aber eine andere Lieferadresse hat ?
Das frage ich mich auch, beschwerden über die Situation gabs hier schon zur genüge. Es ist wie es ist ...Da frage ich mich wieso man sich in diesem Forum angemeldet hat, lol. Was eine Community.. na super. Sorry dass ich nach 5,5 Jahren langsam Angst habe dass meine Karte evtl kaputt geht und eine neue brauche. Aber danke. Echt
Bekommt man die mit etwas Glück eigentlich auch auf den Referenz Karten? Ne oder?Ist das die mit dem XTH Chip?
Ich frage echt ungern.. Aber was hat es mit diesem CAT auf sich? :/
Das ist die "normale". Nur die "XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6900 XT Limited Black Gaming" ist eine XTXH.Ist das die mit dem XTH Chip?
Verfolge diesen Threat doch einfach heute und morgen mal und Studiere die ganze Situation dann werden sich die ganzen Geheimnisse lüften.Ich frage echt ungern.. Aber was hat es mit diesem CAT auf sich? :/
Mit dem CAT Wechsel von 15 auf 16 ändert sich die Verfügbarkeit im AMD Shop.Ich frage echt ungern.. Aber was hat es mit diesem CAT auf sich? :/
Habs auch gesehen. 721€.Gerade wurde mir die 6800xt, für 706€ bei AMD kurzfristig angezeigt.
Ist da was im Busch?
Ist das die mit dem XTH Chip?
Nein zählt als anderes sollte also wegen Doppelbestellung keinen Storno geben.Habe vor Monaten mal eine 6800XT Midnight Black gekauft.. Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich jetzt an die gleiche Adresse ne 6800XT (non-MB) bestelle? Gilt das als anderes Modell?