Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Mindfactory gibts die 8GB Sapphire Radeon RX 6600 Pulse Gaming GDDR6 HDMI (Retail) gerade für 489€ im Mindstar.
zwar immer noch teuer, aber 6600er gabs zuletzt nicht unter ca. 550€.
Ich brauche 6900xt personlich nicht, die Karte ist für den Kollege.Ich habe meine 3080ti verkauft (fast UVP) und dann kam er 3 Tage später und mochte 6900xt für 1699€ kaufen (https://www.cyberport.de).
Super, kein 3070 oder 3060ti, aber reicht für mich.
Ja ich tu mir jetzt auch schwer, dem Kollegen irgendwie indirekt weiterzuhelfen. Wenn er um den Preis bei Cyberport kaufen möchte, möge er das bitte tun. Ansonsten kann er sich ja gerne hier persönlich einbringen und versuchen, eine AMD Referenzkarte zu ergattern.
von 3080ti auf RX6600 .... wie geht das?
ganz einfach, 1199€ ==> 489€
Ja und den 4K Monitor auf HD zurückskalieren ... das ist doch mit massiven Schmerzen verbunden...
Wenn man den Gerüchten glauben darf und der Restbestand stimmt sehen wir uns hier wohl in dieser Dimension nicht mehr so oft also genießt das beisammensein
RDNA 2 Refresh? Habe ich etwas verpasst 🥲Nun ... es gibt ja keinerlei offizielle Stellungnahmen, somit kann so ziemlich alles passieren, von einer Wiederauffüllung der Lager bis zum Verkauf des neuen RDNA2 refresh gegen die NV "Super" Karten... wir werden es erleben. Bis dahin bleiben die Gerüch(t)e da, wo sie Platz haben. In der Gerüch(t)eküche. Spannend bleibt es auf jeden Fall. 🙃
Warum nicht? die 150 Karten für 10.000 Menschen oder mehr sollten doch wohl an den Mann/ die Frau gebracht werdenOb morgen überhaupt ein Drop statt finden wird?
Wer braucht bitte einen Refresh? Klatscht doch einfach direkt ein Menü auf den TischRDNA 2 Refresh? Habe ich etwas verpasst 🥲
Gerüchte sprechen von einer Verdoppelung bis Verdreifachung der Performance gegenüber der RX 6900 XT.
Wer braucht bitte einen Refresh? Klatscht doch einfach direkt ein Menü auf den Tisch
Das ist halt nun mal das Leben eines Hardware EnthusiastenAch verdammt, 1000 EUR für eine 6900XT .... in 1 Jahr wieder für die Fisch' ...
Sollen dann lieber jetzt schon anfangen zu produzieren und auf einen Refresh verzichten, anstatt dann einen Papierlaunch hinzulegen.RDNA3 wird aber erst Richtung ende nächsten Jahres auf den Markt kommen, da ist noch einiges an Zeit.
Würde mir jetzt dann trotzdem mal langsam überlegen ob das Upgrade von der vorhandenen Karte sich noch lohnt bei den Preisen bzw. der Zeit die man investieren muss um an ne UVP Karte zu kommen.RDNA3 wird aber erst Richtung ende nächsten Jahres auf den Markt kommen, da ist noch einiges an Zeit.
Das dumme an der Geschichte ist, dass die die jetzigen "Normalpreise" (1400 € aufwärts für eine 3080) als Richtlinie für die neuen Grakas und deren UVP nutzen werden...Also die 4080 wird bestimmt UVP locker 1000 € kostenWas? Nächste Generation wird für wenig Geld viel schneller und toller? Schnell die alten Karten verkaufen bevor sie wertlos werden... woher kennt man das nochmal? ;-)
Wird aber trotzdem deutlich mehr Leistung haben und dann wieder Preis/Leistungstechnisch besser da stehen.Das dumme an der Geschichte ist, dass die die jetzigen "Normalpreis" (1400 € aufwärts für eine 3080) als Richtlinie für die neuen Grakas und deren UVP nutzen werden...Also die 4080 wird bestimmt UVP locker 1000 € kosten
Mit der Kehrmaschine durchgefahren. Jetzt ist alles schön für Weihnachten
Ich denke dann immer an den Launch der 30er Reihe..."Boah so billig für so ne Hammer Leistung? 719 € ne 3080..".. ohne jetzt an die aktuellen Preise zu denken.Wird aber trotzdem deutlich mehr Leistung haben und dann wieder Preis/Leistungstechnisch besser da stehen.
Abzocke? Entweder man lebt das Hobby oder man kauft sich eine Konsole. PC Hardware ist nunmal nicht günstig. Das weiß man aber.Ich denke dann immer an den Launch der 30er Reihe..."Boah so billig für so ne Hammer Leistung? 719 € ne 3080..".. ohne jetzt an die aktuellen Preise zu denken.
Dann denke ich mir..das war doch auch DIE Leistungssteigerung. Bei den nächsten Modellen gibt es auch wieder eine Steigerung aber zusätzlich ne fette Abzocke...
"Abzocke". Bezogen auf meine dreiste Vermutung, dass auf die zukünftige UVP was drauf geschlagen wird, weil die Leute zahlen es ja aktuell...Abzocke? Entweder man lebt das Hobby oder man kauft sich eine Konsole. PC Hardware ist nunmal nicht günstig. Das weiß man aber.
Dann hat man ja Glück, wenn man jetzt keine Karte bekommt.Gerüchte sprechen von einer Verdoppelung bis Verdreifachung der Performance gegenüber der RX 6900 XT.
Ändert nichts daran, dass das trotzdem eine XX80 Karte istWird aber trotzdem deutlich mehr Leistung haben und dann wieder Preis/Leistungstechnisch besser da stehen.
Bei Computerteilen gibt es eigentlich ja immer nur den falschen Zeitpunkt zum Kauf.
Bei Computerteilen gibt es eigentlich ja immer nur den falschen Zeitpunkt zum Kauf.
Sollen dann lieber jetzt schon anfangen zu produzieren und auf einen Refresh verzichten, anstatt dann einen Papierlaunch hinzulegen.