Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-> 56 Minuten.löl, 32 Minuten -> crash -> 47 Minuten -> 51 Minuten
Ich dachte das mit dem Countdown funktioniert andersrum oO
Naja ist eh alleszu viel XD
Oder so lange für den Screenshot gebraucht...Zuletzt aktualisiert 9:03
Du hast wohl die Verbindung verloren
Hab auch mal die 2. 6700XT bestellt einfach nur wegen dem Adrenalin jetzt die Zeit danachja ich weiß, man soll nichts über das script schreiben, aber:
ich war an Position knapp > 200 und auf einmal hab ich ein Ticket bekommen, war sehr überrascht....
Konnte eine 6900XT bestellen
Jetzt warte ich auf die übliche Stornierung, wäre dann die 4.
Wieso: Tickets served 603Hab nur noch "Network Error: 403" und soll ein Ticket haben mit einem Rank jenseits der 750, da stimmt heute was nicht.
->57 Minuten-> 56 Minuten.
Hallo AMD?
Es gibt hier nichts über ein Skript zu erfahren.Kann mir jemand sagen um welches Skript es geht?
Och nöö, hab auf ne 6800xt spekuliert 😟Keine 6800xt und keine 6800 mehr zu haben. 6700xt gab es gerade noch 430
-> 59 Minuten->57 Minuten
Kannst mir eine kaufen ich lege dir nen hunni oben drauf.Könnt immernoch ne 6900XT kaufen bin sogar noch im shop obwohl 6700XT schon bestellt :O
solltest aber gleich aus dem shop fliegen, was bei mir ebend auch so.Könnt immernoch ne 6900XT kaufen bin sogar noch im shop obwohl 6700XT schon bestellt :O
hatte das gleiche problem und konnte deshalb nicht vorab in die warteschlange um eine chance auf einen guten platz zu bekommenHatte über eine Stunde. Aber ich kann aktuell die Shopseite nicht mehr laden...
Da scheint was nicht zu funktionieren.
Bald biste auch im >1h - Club-> 59 Minuten