[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich wohl meine am Montag geschossene 3080 Ti FE behalten.
 
Ist das neu, dass seine Wartenummer verbraucht wird wenn man was bestellt hat?

Ich rede jetzt von Queue-IT und nicht was anderem.
 
Gegen die Botnutzer hat man eh keine Chance. Das ist witzlos so..
 
Bezahlen konnte ich aber keine Bestellbestätigung von Digital River bis jetzt bekommen. Kann das lange dauern bis die kommt?
 
Hmm, wäre durch bei 5 sessions, aber Kreditkartenzahlung wirft mich zurück in die Warteschlange. Paypal hatte ich das letzte mal schon und wäre sicher Storno
 
1640272802788.png

Wenns noch aktuell ist
 
Ich kann es ja noch nicht glauben, aber ich scheine VORERST Glück gehabt zu haben :-):-):-)
PP wurde bereits abgebucht, mal schauen ob's diesmal durchgeht.
 
Meine 26 min Queue ging auch auf 49 Minuten hoch.
6900XT sind aber wahrscheinlich auch schon weg, oder?
 
Ende. Warteschlange angehalten.
 
Heut wars echt komisch, hatte 20min, und die sind einfach nicht runter, bin jetzt noch auf 18min.
Irgendwas ham die da mal wieder verbockt.

Davon abgesehen das ich nur 10 Tabs mit den ganzen 504ern aufbekommen habe...
 
Und das wars.., Mal wieder eine Nullnummer. Schade, dass sie es einfach nicht mehr hinbekommen den Markt zu normalisieren. Aber da fehlt auch der Wille..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh