[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

10x über eine Stunde
1x über eine Stunde, nein, 33min, nein halt, doch 49min :rolleyes2:
Pos. im Script ständig gesprungen und plötzlich auf Pos.180 ein Ticket bekommen. Verrückt. 68er schon weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur noch "Network Error: 403" und soll ein Ticket haben mit einem Rank jenseits der 750, da stimmt heute was nicht.
 
Lulz mit Platz 850 durchgekommen und easy ne 6700XT mit login in PayPal und gemütlich Captchas lösen bestellen können, irgendwas lief wohl ziemlich schief :d
 
ja ich weiß, man soll nichts über das script schreiben, aber:
ich war an Position knapp > 200 und auf einmal hab ich ein Ticket bekommen, war sehr überrascht....
Konnte eine 6900XT bestellen
Jetzt warte ich auf die übliche Stornierung, wäre dann die 4. :LOL:
 
Keine 6800xt und keine 6800 mehr zu haben. 6700xt gab es gerade noch 430
 
Ich glaub es haben alle gleichzeitig ein Ticket bekommen.
Rank 7xx und hab ne 6900XT mal genommen.
 
ja ich weiß, man soll nichts über das script schreiben, aber:
ich war an Position knapp > 200 und auf einmal hab ich ein Ticket bekommen, war sehr überrascht....
Konnte eine 6900XT bestellen
Jetzt warte ich auf die übliche Stornierung, wäre dann die 4. :LOL:
Hab auch mal die 2. 6700XT bestellt einfach nur wegen dem Adrenalin jetzt die Zeit danach :d
 
Ich weiß, dass solche Fragen nicht gern gesehen sind, aber jeder hat mal angefangen ... wo bekomme ich denn "das Script", von dem hier alle Insider schreiben? :)
 
bin jetzt als 500. mit dem skript rein, hab auf nummer sicher die 6700xt ausgecheckt.

Tickets served mittlerweile 610
 
AB kam dann mal Instant mit dem Kauf. Wird aber ziemlich sicher ein Storno :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh