[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Alle Graphikkarten sind ausverkauft" originale Nichtskönner
 
Bin mit NL durchgekommen, aber da waren 6800 und 6800 XT schon weg. Dadurch ist mein Rank jetzt natürlich im Eimer, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab :rolleyes:
Hatte auch noch rund 20 manuelle Fenster offen. Niedrigste waren 22min zum Schluss.
 
Bin mit NL durchgekommen, aber da waren 6800 und 6800 XT schon weg. Dadurch ist mein Rank jetzt natürlich im Eimer, wenn ich das richtig aufgeschnappt hab :rolleyes:
Jup war ein Fehler heute mit zu machen wenn man nur helfen wollte Captchas zu lösen und schauen was so abgeht :/

Hat auf einmal alle durchgebracht der alde Hackerboi. Aber erst nachdem die 6800XT weg war ...
 
Schon wieder nur eine dreckelige 6900XT, nur weil ich aufm 2. Rechner via RDT am Captchas lösen war.

Sonst hätte ich wohl eher bemerkt das ich aufm Lappi schon im Shop bin., dann wars für die 6800XT schon zu spät. :ROFLMAO:
 
und die 6800xt ohne Script o.ä. eingesackt :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 501
Einmal 6700XT eingesackt. Aber riecht nach Storno^^
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die was eingebaut um Bots zu erkennen, aber das ist scheinbar nach hinten losgegangen sodass die Bots sogar noch besser vor kamen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie nächste Woche daraus lernen und die Bots es schwieriger haben. Hoffentlich hat mein Gefühl recht...
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die was eingebaut um Bots zu erkennen, aber das ist scheinbar nach hinten losgegangen sodass die Bots sogar noch besser vor kamen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie nächste Woche daraus lernen und die Bots es schwieriger haben. Hoffentlich hat mein Gefühl recht...
Ich glaub da sitzt nur ein Pups quer der raus will. Mach dir keine Hoffnung auf Besserung.
 
Kam diesmal ohne Script durch. Konnte jedoch nix in den WK legen obwohl es noch 6700xt geben sollte. Gibt es da nen Trick oder war es einfach Pech?
 
Kam diesmal ohne Script durch. Konnte jedoch nix in den WK legen obwohl es noch 6700xt geben sollte. Gibt es da nen Trick oder war es einfach Pech?
Hilft meistens vor dem Drop alle Cookies zu löschen und nen Cleanen Browser zu benutzen.

Ansonsten ja Glück das man in keinen Timeout rennt und das es einen nicht direkt wieder in die Warteschlange haut.
 
ich weiss das böse S wort will niemand hören aber es sah so aus als ob da ware nachgeschoben wurde laut der übersicht
 
Hilft meistens vor dem Drop alle Cookies zu löschen und nen Cleanen Browser zu benutzen.

Ansonsten ja Glück das man in keinen Timeout rennt und das es einen nicht direkt wieder in die Warteschlange haut.
War am Mac wo ich vorher noch nie im AMD Store war. Lag aber denke ich einfach am MacBook 😬😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh