[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

10er im Monat. Flinke Finger sind von Vorteil

Am Sonntag war für 3 Sekunden restock :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oke und was muss man da donaten wens möglich wäre? Sry die dummen fragen hab davon keinen plan😅
Ohne ein selbstgemachtes Script wirst du da kaum dran kommen. Beim letzten Mal waren die freien Plätze nach ca. 10-20 Sekunden komplett vergeben!
 
10er im Monat. Flinke Finger sind von Vorteil
Oke das ist nd so tragisch. Das dann einmalig? Für nen drop
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohne ein selbstgemachtes Script wirst du da kaum dran kommen. Beim letzten Mal waren die freien Plätze nach ca. 10-20 Sekunden komplett vergeben!
Ach da ist der hacken🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na zum glück hab ich voll ahnu g vom skripten🤣🤣
 
Und was ist der deutschländer ist das der selbe dude?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was so lustig. Verboten zu fragen wen man keine ahnug hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hört sich nd toll an
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung des Drop Events gab es aber noch nicht oder?
Kaum Frage ich, da kommt die Meldung

8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung des Drop Events gab es aber noch nicht oder?
Screenshot_2022-01-26-22-33-12-227_org.telegram.messenger.jpg

Bislang: Nope.
 
Ups, danke fürs erinnern.
Hatte den Server neu gestartet und vergessen das Script wieder zu aktivieren:d
Hatte mich schon gewundert, warum das nun sofort nach meiner Frage gemeldet wurde :geek:
 
Moin zusammen,
weiß $jemand hier ob es eventuell schon Custom-Luftkühler für die 6900XT ref. Design gibt? Wie z.B. den Morpheus II
 
Moin zusammen,
weiß $jemand hier ob es eventuell schon Custom-Luftkühler für die 6900XT ref. Design gibt? Wie z.B. den Morpheus II
glaube nicht, dass es da einen speziellen gibt aber der morpheus könnte passen der ist eh ein allrounder.

Aber wieso möchtest du den den Kühler der Referenzkarte tauschen, der ist eh nicht soo schlecht?
Hab da mehrere Lösungsvorschläge für dich:
1. Verkaufe deine Referenzkarte um EKA-Preis, mit vl ein ganz wenig Aufpreis bekommst du dafür super Custom (Red Devil, Nitro, ev sogar Toxic)
2. Wenn du gute Temps und OC Potential haben möchtest würde ich dir einen Block empfehlen, die gibs reichlich für die ref.
 
glaube nicht, dass es da einen speziellen gibt aber der morpheus könnte passen der ist eh ein allrounder.

Aber wieso möchtest du den den Kühler der Referenzkarte tauschen, der ist eh nicht soo schlecht?
Hab da mehrere Lösungsvorschläge für dich:
1. Verkaufe deine Referenzkarte um EKA-Preis, mit vl ein ganz wenig Aufpreis bekommst du dafür super Custom (Red Devil, Nitro, ev sogar Toxic)
2. Wenn du gute Temps und OC Potential haben möchtest würde ich dir einen Block empfehlen, die gibs reichlich für die ref.
Hey danke für die Antwort.
Ich hab aktuell einen EK-Block auf meiner 6900XT gepaart mit einem 5900X alles unter Wasser an einem MoRA 360. Temps sind entsprechend top keine Frage.
Aber mittlerweile ist mir das ganze Setup zu klobig und ja stört mich auch eher mit der Optik mit sämtlichen Schläuchen etc. Daher hatte ich überlegt einfach wieder kleiner zu werden vom Case her weiter richtung 12l oder weniger und dann ggf mit einem potenten Luftkühler zu arbeiten. War bisher nur eine Überlegung.
 
Hey danke für die Antwort.
Ich hab aktuell einen EK-Block auf meiner 6900XT gepaart mit einem 5900X alles unter Wasser an einem MoRA 360. Temps sind entsprechend top keine Frage.
Aber mittlerweile ist mir das ganze Setup zu klobig und ja stört mich auch eher mit der Optik mit sämtlichen Schläuchen etc. Daher hatte ich überlegt einfach wieder kleiner zu werden vom Case her weiter richtung 12l oder weniger und dann ggf mit einem potenten Luftkühler zu arbeiten. War bisher nur eine Überlegung.
habe selbst eine 69er auf einem EK block, kann das verstehen, aber optisch wird es mit dem Morpheus ehrlich auch nicht schöner.
Würde dir dann empfehlen die Karte um ca. 1300-1400 Euro zu verkaufen und dir dann eine gute Custom zu kaufen, die sind derzeit eh "relativ" günstig. (Toxic gabs vor kurzem um 1450 Euro bei MF)
 
>
habe selbst eine 69er auf einem EK block, kann das verstehen, aber optisch wird es mit dem Morpheus ehrlich auch nicht schöner.
Würde dir dann empfehlen die Karte um ca. 1300-1400 Euro zu verkaufen und dir dann eine gute Custom zu kaufen, die sind derzeit eh "relativ" günstig. (Toxic gabs vor kurzem um 1450 Euro bei MF
Ja das glaube ich, an sich sieht die Karte ja schick aus mit dem Block, aber dann alles aus dem PC raus, Schläuche, Kabel etc ...
Aber naja schauen wir mal was die Zukunft bringt :)
 
Heute letzter Drop oder kommt nix mehr ?

heute ist fix ein Drop ob es weitere gibt ist wie immer ungewiss

letzte WH Stocks:
1037x 6700XT
285x 6800
138x 6800XT
351x 6900XT

68er dürfte es wenn kein Nachschub kommt nur noch maximal 2x a50Stück geben.
 
Na gerade du müsstest doch eine der besten Glaskugeln hier haben. ;)
 
Ageh, die hauen alles raus bis märz und dann kommt der refresh als referenz :)
 
Hat ein Mod aufgeräumt? Fehlen gerade 5 Threads wo ich etwas zitiert habe und abschicken wollte -.-
 
Gerüchteküche sagt:
Das war halt nur eine Kalkulation von Leuten welche bereits mehrfach korrekt lagen, aber es ist ja nicht klar ob AMD noch weiter selbst vertreibt, dann nützt die UVP halt auch nichts. Wird nach kurzer Zeit eh erhöht für die AIBs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh