Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du gehst in die Warteschlange, bekommst random irgendeine Wartezeit und bevor du drankommst ist alles weg.Kann mich jemand auf eine Anleitung verweisen wie das mit der Warteschlange und den Drops mittlerweile funktioniert? Ich kenne nur die brute force ins Warenkorb legen Methode von damals. Danke
Geil - ich freu mich. Viel Erfolg an alle!Diese Woche gibt es 100x 6900XT, 125x 6800XT, 100x 6800 und 200x 6700XT.![]()
Also spielen würde ich schon gerne, das ist bei mir der Sinn der Grafikkartesolange du dann nicht spielst wird das sicher keine probleme geben.
mir hat es mit der 6900xt auch mal ein 650 watt prime ausgeschaltet.
Meiner Erfahrung mit der 3060ti nach müsste es schon einiges helfen die GPU zu untervolten und zusätzlich bis das neue Netzteil da ist einen framelimiter bei 60FPS rein zu machen.
Dann taktet die Karte nicht voll hoch sondern nur so viel wie sie braucht um die 60 FPS zu erreichen.
ich hatte ne 6800XT mit nem 500W netzteil am laufen, selber prozessor. es ging und gab keine abstürze, war aber schon ne knappe kiste. die 6900xt zieht ja genau so viel wie die 6800xt. Kannst ja auch das power target einfach etwas runter drehen, dann gehts bestimmt
Per Treiber geht nur bis - 15%Ich hatte mir auch überlegt, dass ich das Power Target direkt mal auf -20/30% stelle,
Okay danke, wie merke ich denn dass ich in der Warteschlange bin?da gibt es nicht viel zu wissen.
auf den amd shop gehen, warteschlange kommt und dann hoffen man ist rechtzeitig drin.
Und am ende gewinnen die Holländer.Du gehst in die Warteschlange, bekommst random irgendeine Wartezeit und bevor du drankommst ist alles weg.
Wurden da nicht letzten Sonntag wieder Tickets unters Volk gebracht?Hat noch niemand was gehört ob der Holländer wieder am Start ist ?
Der Holländer ist immer am Start, fragt sich nur wie erfolgreich sein Tool sein wird.Hat noch niemand was gehört ob der Holländer wieder am Start ist ?
Wurde aufgrund des Misserfolgs beim letzten Verkauf verschoben.Wurden da nicht letzten Sonntag wieder Tickets unters Volk gebracht?
Wir haben es schon immer gewusst!Die Stornierung meiner Karte wurde nochmals geprüft und es konnte kein Grund für die Stornierung gefunden werden.
Nope.
Das meinte ich ja auch damit, also ob bekannt ist dass er die Probleme beseitigen konnteDer Holländer ist immer am Start, fragt sich nur wie erfolgreich sein Tool sein wird.
ah, gut zu wissen, mit meiner Vega56 kann ich auf -50% gehenPer Treiber geht nur bis - 15%
Für mehr müsste man das more Power Tool bemühen.
Probiere ich aus, danke.Power Target würd ich eher unberührt lassen. Eher die maximale Spannung begrenzen. z.B. 1.1V oder 1.05V.
M.e.a. hat der sicherlich was in der Hinterhand. Wenn er merkt, dass die forten wieder für Ihn offen sind dann wird er wieder Cash machen. Deswegen liegen die Hoffnungen bei mir jedenfalls blank. Der wird jetzt 1 Woche rumgetüftelt haben und weiß ja auch was letzte Woche nicht geklappt hat. Ich galub der kann das schon gut adjustieren... Mal sehen ob AMD jetzt wöchentlich einen anderen mechanismus anwendet. Das wäre dann wiederum interessant zu beobachten.Das meinte ich ja auch damit, also ob bekannt ist dass er die Probleme beseitigen konnte
Ich spreche von Hoffnungen unnd gefühlen nicht um FaktenWie stellst du dir das vor? 🤣 "laut meiner Glaskugel wird es heute wieder was" oder "yo Leute, ich weiß schon jetzt das ich versagt habe, meddl off"