Am besten würde man die Scalper wahrscheinlich aussortieren im totalen Überwachungsstaat. Und wenn man dann einen identifiziert hat, könnte man mit dem direkt Sachen anstellen, die man in nem Überwachungsstaat eben so mit Leuten anstellt, die Sachen machen, die man nicht so mag... Und wenn das dann sogar noch ein scalpender Miner ist oder andersrum, uiuiui! 'How long can you last In this frozen water burial?'
Hatte bis zur 6900xt nie mehr bezahlt für ne Karte als 300€. Jetzt (bzw. letztes Jahr) - nach Käufen während Schule, Zivildienst, Studium - gedacht sch*** auf alles, du verdienst deine eigene Kohle, musst nicht auf den Cent schauen, hau rein, geb Dir ne 6800xt. Hat natürlich nicht geklappt. Dank Holländer-link damals im Forum in den Shop gekommen und direkt auf die 69, weil die Befürchtung real war, dass es sonst halt wieder nicht klappt wie die sechs Monate davor... Quasi die 300€, die ich bis dahin maximal für ne Karte gelöhnt habe, mehr bezahlt zum eh schon doppelten Preis als jemals davor akzeptiert. Boah. Und in nem Jahr kräht kein Hahn mehr nach dem Ding. Wenn ich mir angucke, dass bei den aktuellen Games die Karte nicht mal für alle Regler rechts inkl. RT reicht...
Auch wenn ich hier nie was schreibe lese ich seit Ewigkeiten mit und freu mich für Sinush!
Und bevor einer fragt - ja, ich habe getrunken!