Wie interessant die Refreshs für den Einzelnen werden, hängt wohl eher vom Preis ab und da ahne ich nichts gutes, wenn man so manchen Unkenrufen aus dem Thread hier Glauben schenken mag (unabhängig von der eh schon abstrusen Situation).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze mal 1.200- 1.300 für die 6950XT.Wie interessant die Refreshs für den Einzelnen werden, hängt wohl eher vom Preis ab und da ahne ich nichts gutes, wenn man so manchen Unkenrufen aus dem Thread hier Glauben schenken mag (unabhängig von der eh schon abstrusen Situation).
ich habe Chrome mit Multilogin.Bei mir mit Firefox und dem integrierten Multi-Account Containers alles kein Problem (kein Addon, von Haus aus dabei). Keine zusätzlichen Browser, IP hin und her oder sonst was. Über 20 Tabs allerdings noch nicht getestet, weil bei mir die 10 min nicht für mehr reichen.
Mache 1 Tab auf, löse die Captchas und mache dann den nächsten auf. Hin und wieder klicke ich durch alle Tabs nochmal durch, da in manchen eine erneute Captcha auftaucht.
Nicht, dass es wieder so passiert: Frühjahr 21 waren die Preise auf hohem Niveau, dann kam ein Sommerloch mit jetzigen Preisen und ab Herbst sahen wir wieder die Preise aus dem Frühjahr.
Wie sich Crypto entwickelt, kann man auch schlecht erahnen.
GlückwunschPfff, wen interessiert schon der Strompreis?
Ich mine aus Überzeugung.![]()
Das glaube ich erst, wenn es soweit ist.Der Unterschied dieses Jahr ist, dass Ethereum vermutlich ab Juni umstellt auf „Proof of stake“ kein Mining mehr benötigt. Das sollte eine Menge ändern.
Der Unterschied dieses Jahr ist, dass Ethereum vermutlich ab Juni umstellt auf „Proof of stake“ kein Mining mehr benötigt. Das sollte eine Menge ändern.
Der Vorschlag ist akzeptabel.Die müsst Ihr erst meinen toten, steifen Fingern entreißen!![]()
Das Thema hatten wir schon mehrfach: Die verwendete Rechenleistung lässt sich nicht einfach auf andere Währungen verteilen. Wir reden hier von mehreren Millionen GPUs auf dem RTX3080 Niveau (10 Mio?). Bitcoin fällt raus, da nur mit ASICs lukrativ, und sonst gibt es nix, wo noch genügend Reward rauskäme, wenn man die Leistung von Ether drauf knallt. Und neue Cryptowährungen müssen sich auch erst mal beim Nutzer etablieren, das kann einige Jahre dauern.Selbst wenn eine Währung umstellt, wird es genügend andere Kandidaten geben die sich auf einer GPU hervorragend minen lassen.
Ich fürchte die Cryptos sind gekommen um zu bleiben, was man davon hält... sei dahingestellt. [..]
Eigentlich sollte ja bei dir als Einhorn Geld keine Rolle spielen.Pfff, wen interessiert schon der Strompreis?
Ich mine aus Überzeugung.![]()
Das Thema hatten wir schon letzte Woche, Vertiefung bitte nur per PM. thom_cat hatte gestern im Ampere-Thread schon einen nervösen Finger, da spare ich mir das Off-Topic lieber.Kommt doch Gold hinten bei dir raus ^^.
thom_cat hatte gestern im Ampere-Thread schon einen nervösen Finger, da spare ich mir das Off-Topic lieber.![]()
ach bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen... Es allen Recht zu machen ist glaube ich nicht möglich.Es könnte so viel einfacher sein…
Kommt drauf an, wenn er allen Einhörner schenken könnte, wäre ich da optimistisch 😃ach bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen... Es allen Recht zu machen ist glaube ich nicht möglich.
Sind diese XFX Grafikkarten von guter Qualität oder eher solala?
Dummerweise kriegt man fast nur für die Ref. Modelle gute Wasserkühler, deswegen spekulieren ich auch weiterhin auf AMD Ref. Karten. 😐Bester Preis den ich bisher gesehen habe für die 6800XT mit so einer langen Verfügbarkeit.
Da werden sich die Karten am Donnerstag beim AMD Drop womöglich bald nicht mehr so gut verkaufen wie bisher...