Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit wären Bots gelocht aber das wird sich leider nicht durchsetzen, da kein Interesse besteht.
Dito, vor allem rückt der Refresh bzw. die neue Generation mit jeder Woche näher... da leidet mein Preis-/Leistungsgefühl mittlerweile zu sehr mit der 6900XT.die 6900XT für 1098,11€ liegt im Shop vor mir ... aber sorry ... den Preis hab ich die Tage schon in anderen Shops gesehen ... vor 2-3 Monaten hätte ich die genommen - jetzt reicht mir die 6800xt .. also nächste Woche auf ein neues
Insbesondere auch noch, wenn die 6950XT quasi in der Tür steht.Ich frage mich ernsthaft, bei den aktuellen preisen und Angebote, wer ernstahft für 1100€ noch ein AMD RX6900 XT Referenzkarte kauft... aber ok..
könnt nicht sagen, dass es sich heute durchgesetzt hat... bei den 2 drops nach usa zeitumstellung wars einfacher wie die letzen zwei drops.. .zumindest reinzukommen. kaufen konnte ich dennoch nicht.Damit wären Bots gelocht aber das wird sich leider nicht durchsetzen, da kein Interesse besteht.
So etwas werde ich halt niemals verstehen können. Wie viel schneller ist die 6900XT gegenüber der 6800XT? 10%? Das für 300€ obej drauf?die 6900XT für 1098,11€ liegt im Shop vor mir ... aber sorry ... den Preis hab ich die Tage schon in anderen Shops gesehen ... vor 2-3 Monaten hätte ich die genommen - jetzt reicht mir die 6800xt .. also nächste Woche auf ein neues
Gier frisst Hirn.Ich frage mich ernsthaft, bei den aktuellen preisen und Angebote, wer ernstahft für 1100€ noch ein AMD RX6900 XT Referenzkarte kauft... aber ok..
Ich meine... hiervon sind seit heute morgen fast 60 Stück vorhanden:
Und jetzt sollen sich innerhalb nicht mal 20 minuten 50 Karten verkauft haben? Und das nach all dem Aufwand mit der Warteschlange?