[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand einen guten Queue über hat... bitte direkte PN an mich^^
 
Hatte 3 Minuten und bekam dann die Info das meine Queue Nummer abgelehnt wurde, super :unsure:
 
Ich denke, dass mit den Links weitergeben funktioniert eh nicht mehr, weil die dann mit Vorname/Name/E-Mail die Queue ID abgleichen.
 
I need one.^^
 
Ist überhaupt noch was da?
 
Mal unabhängig davon, dass das öffentliche posten nichts bringt, scheinen relativ viele unter 5 Minuten zu liegen.
 
echt nicht mein Humor :(
Tab 1: sofort im Shop - ich war total erschrocken - konnte aber die 6800xt nicht in den Korb leben - immer mal probiert.
Währendessen
Tabt 2: shop ... auch hier - keine chance

Tab 1 ging Plötzlich - beim bezahlen -> Keine 6800XT mehr verfügbar :(
Das ist doch echt zum kotzen :(

Hab noch einen weiteren Tab der gleich im shop ist - bringt aber ja nichts.

Kann es sein das dem Holländer die neue Maske um die Ohren geflogen ist? ;) 3 Tabs (von ~10) die zumindest reinkamen ist ja schon nicht schlecht ...
 
Bin immer doch der Meinung, dass es die Chancen aller verschlechtert, die eine Karte haben wollen, wenn sich Leute in die Warteschlange reihen, die nur den Platz weitergeben.
 
War recht schnell drin, aber nichts legbar. Konnte die 68xt noch kaufbar sehen. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh