[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab leider nur noch die RX6800 als ich durchgekommen bin und nach dem dritten Captcha und in den Warenkorb Versuch mit Fehlermeldung ist sie leider auf vergriffen gewechselt.

Immerhin, das erste mal nach Monaten dass ich durchgekommen bin.
 
die 6900XT für 1098,11€ liegt im Shop vor mir ... aber sorry ... den Preis hab ich die Tage schon in anderen Shops gesehen ... vor 2-3 Monaten hätte ich die genommen - jetzt reicht mir die 6800xt .. also nächste Woche auf ein neues :(
 
Ich sag mal DANKE - einer der vielen <10min Links hat ENDLICH mal gefunzt und Bestellung konnte aufgegeben werden - mal schaun, obs hält :)
 
Wartezeit 2 Min, in den Shop gekommen, Karte in den Warenkorb, Paypal Zahlung ... Button Absenden -> Error. Warteschlange +1 Stunde.
Genug Nervenkitzel für heute
 
Bin raus. Von vier Tabs gingen nur zwei mit jeweils mehr als einer Stunde. Und die freundlicherweise zugesendeten Links wurden beim "sie werden in den Shop weitergeleitet" abgelehnt.
 
Ich frage mich ernsthaft, bei den aktuellen preisen und Angebote, wer ernstahft für 1100€ noch ein AMD RX6900 XT Referenzkarte kauft... aber ok..
Ich meine... hiervon sind seit heute morgen fast 60 Stück vorhanden:


Und jetzt sollen sich innerhalb nicht mal 20 minuten 50 Karten verkauft haben? Und das nach all dem Aufwand mit der Warteschlange?
 
I had 3min queue by the time i finished captchas 6800xt was gone..then fucked up my session by deleting the wrong cookies so didn't grab anything
 
The same :einmal 2 Minuten und ein anderer Browser mit 3 Minuten, im Warenkorb ,bezahlen PayPal und dann error :)
 
die 6900XT für 1098,11€ liegt im Shop vor mir ... aber sorry ... den Preis hab ich die Tage schon in anderen Shops gesehen ... vor 2-3 Monaten hätte ich die genommen - jetzt reicht mir die 6800xt .. also nächste Woche auf ein neues :(
Dito, vor allem rückt der Refresh bzw. die neue Generation mit jeder Woche näher... da leidet mein Preis-/Leistungsgefühl mittlerweile zu sehr mit der 6900XT.

Glückwunsch an alle, die das Einhorn diesmal ergattern konnten. :cool:
 
1. Beobachtung heute: Eingabe Emailadresse (+Vor und Nachname) wurden (wieder) hinzugefügt
2. Beobachtung heute: Captchas am PC (im Gegensatz zu Handy) extrem oft wiederkehrend
3. Beobachtung heute: sobald 6800 + 6800XT aus sind, gingen die "über 1h" tabs rapide nach unten

...wobei... ist jetz schn die gleiche beobachtung seit der europäischen zeitumstellung
 
Liebes Tagebuch, auch Woche 10 hat mir keinen Erfolg gebraucht, zwar war ich so nah dran wie nie zu vor (am Ende 7 Minuten), hat nur dennoch nicht gereicht. Wir sehen uns daher in der nächsten Woche, wenn es wieder heißt:

Zocker die auf Warteschlangen starren!

frohe Ostern :)
 
was soll es denn in der kack warteschlange mitzumachen und dann die links für alle zu posten?? einige Leuten ist nicht mehr zu helfen..... wenn man keine will macht man nicht mit und fertig
 
Damit wären Bots gelocht aber das wird sich leider nicht durchsetzen, da kein Interesse besteht.
könnt nicht sagen, dass es sich heute durchgesetzt hat... bei den 2 drops nach usa zeitumstellung wars einfacher wie die letzen zwei drops.. .zumindest reinzukommen. kaufen konnte ich dennoch nicht.
 
die 6900XT für 1098,11€ liegt im Shop vor mir ... aber sorry ... den Preis hab ich die Tage schon in anderen Shops gesehen ... vor 2-3 Monaten hätte ich die genommen - jetzt reicht mir die 6800xt .. also nächste Woche auf ein neues :(
So etwas werde ich halt niemals verstehen können. Wie viel schneller ist die 6900XT gegenüber der 6800XT? 10%? Das für 300€ obej drauf?
 
Hab heute das erste Mal überhaupt den Shop nach der Queue gesehen. Die 6700XT und 6900XT waren noch verfügbar. Hab bei der 6700XT zum Schluss aber zu lange gezögert. Klar, die Customs sind noch mal nen Stückchen teurer, aber inzwischen ist der Preisunterschied so gering, dass man auch nach ner 6700XT / RTX 3060Ti Custom zu nem guten Preis schauen kann. Daher war ich mir unsicher, ob ich jetzt zuschlagen soll. Die Unschlüssigkeit meinerseits führte am Ende dazu, dass ich keine GPU bekommen habe.
 
Ich frage mich ernsthaft, bei den aktuellen preisen und Angebote, wer ernstahft für 1100€ noch ein AMD RX6900 XT Referenzkarte kauft... aber ok..
Ich meine... hiervon sind seit heute morgen fast 60 Stück vorhanden:


Und jetzt sollen sich innerhalb nicht mal 20 minuten 50 Karten verkauft haben? Und das nach all dem Aufwand mit der Warteschlange?
Gier frisst Hirn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh