[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@shashma welcher Browser? Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man im Firefox den erweiterten Schutz vor Aktivitätsverfolgung abschalten soll.

@Y5xs ja, tut er und bestimmt von der Südsee aus ^^
Unabhängig vom Browser. Versucht über Firefox, Chrome und Edge.

Schau dir mal die Verkaufsbedingungen an bzw. wohin die liefern, hatte das Problem auch mal und konnte den Kauf damals nicht abschließen, war damals glaube ich ein VPN über die Schweiz.
In den Terms of Sales kann ich die Schweiz als Land auswählen. Im Inhalt finde ich keinen Ausschluss für die Schweiz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung was ich hier mache, eine AMD GPU ergattern oder mich köstlich amüsieren, ich weis es nicht mehr.^^ :d
Ohne das Amusemeng hier hätte ich mir den Scheiß nicht über ein Jahr gegeben. :popcorn:
 
Und wieder mit einem Fenster dabei! Wird es 1 Stunde ? Oder vielleicht 5 Minuten ? Ich brauche doch keine mehr ... aber der Nervenkitzel
 
Letzte Woche bin ich um halb rein, direkt 1min, danach unter 1min, dann Ende. :fresse:
 
Obwohl es echt nicht mehr interessant ist, nachdem die Preise hier steigen und anderswo sinken, mache ich aus Nostalgie auch nochmal mit... Letztmal hätte ich schon ne 6900 kriegen können, die aber noch nie für mich interessant war...
Ein halbwegs brauchbares Schnäppchen scheint mir nur noch die 6800 zu sein...
 
Ich dachte nicht, dass ich das mal schreiben könnte:

Ich glaub, ich mach mal für den Spass mit!
 
Wer tatsächlich den Unsinn mitmacht um eine RX 6900 XT zu bekommen hat mittlerweile die Kontrolle über sein Leben verloren. Tatsächlich ist der AMD Preis teurer (!) als CM Modelle, wie zB das hier:


Auch die Red Devil meine ich gestern im Mindstar für 1099€ gesehen zu haben.
 
Wer tatsächlich den Unsinn mitmacht um eine RX 6900 XT zu bekommen hat mittlerweile die Kontrolle über sein Leben verloren. Tatsächlich ist der AMD Preis teurer (!) als CM Modelle, wie zB das hier:


Auch die Red Devil meine ich gestern im Mindstar für 1099€ gesehen zu haben.

Devil war vorhin auch nochmal drin für 1099. Passt leider nicht ins H2O.
Lian Li gibt 332mm für Karten an. Die Devil ist 320. Steht aber hinten wegen der Backplate über und dann geht das Case nimmer zu ;)
 
Unabhängig vom Browser. Versucht über Firefox, Chrome und Edge.


In den Terms of Sales kann ich die Schweiz als Land auswählen. Im Inhalt finde ich keinen Ausschluss für die Schweiz.
In welche Länder liefert der AMD Store?
  • USA, Kanada, Belgien, Dänemark, Deutschland, die Niederlande, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien und Tschechische Republik.
Das ist direkt von AMD, nicht DR. Leider nix mit Schweiz, mein Gehirn arbeitet doch noch, hab schon an mir gezweifelt.
 
Wann startet die Schlange der Enttäuschung?
1651154137460.png
 
Wobei ich die AMD Karte immer noch sehr stark finde. Die Kühler sind einfach sehr gut.
Kann ich bestätigen, hab die selber mehrere Monate im Einsatz gehabt. Aber es gibt keine rechtfertigung da noch solche Beträge für auszugeben UND den quatsch mit der Warteschlange. Schon bald werden wir bei (guten) Custom Modelle die 1.000€ Schwelle unterschreiten. Mach jede Wette, dass wir in den nächsten zwei Wochen die Red Devil XTU für 999€ im Mindstar haben werden.
 
Ist hier jemand, der unbedingt noch ne Karte braucht? Mit Glück gibt´s nen paar queues
 
So. Mal 76 Tabs offen. Heute hab ich Bock
 
Alles wie immer.
 
Vier Tabs: dreimal mehr als eine Stunde, einer 40 Minuten... ich bleibe am Ball...
 
4x mehr als 1 Stunde... bitte per PM wenn möglich, falls einer unter 5 Minuten hat ^^
 
6 Min :giggle: alle anderen länger als 30 Minuten..
 
26min, ich glaub ich geh wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh