Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm wieder, wenn du weniger Zeit hast.[...]
@All, machts gut ihr Luschen.^^
[...]
Vermutlich...Also kommt die 6650XT nur als Custom?
Irgendwie muss die preisliche Lücken geschlossen werden, wenn/falls die 6800 eingestampft wird.Da die 6750XT die 6800 vermutlich nicht schlagen wird, verstehe ich den Preis noch weniger...
Joah, so sieht es aus..schade, das AMD überhaupt für interna´s so ein schönes Ref-Modell entwickelt und dann nur wieder olle Customs kommen..Also kommt die 6650XT nur als Custom?
naja, irgendwie eine bescheuerte Logik, mal sehen wie sich das entwickelt und ob die Gamer tatsächlich bis RDNA3 das auch wieder so schlucken werdenVermutlich...
Irgendwie muss die preisliche Lücken geschlossen werden, wenn/falls die 6800 eingestampft wird.
gut ist relativ. Da kann man echt gespannt sein, ob die Leistungssteigerung wirklich mit den Preissteigerungen mithalten kann...irgendwann lohnt das ganze doch gar nicht mehr..!? Angesichts der insgesamten inflation wird das bis auf eine obere enthusiastenschicht doch abgekapselt!? Oder von Jahr zu Jahr schwindet mehr und mehr Verstand&Logik (mich ja eingeschlossen , aber dauerhaft kann und will ich das irgendwann auch nimmer mitmachen, aber ich werd eh zu alt dafür) Wenn die jungen Zahlungskräftigen das alles am Leben halten isses ja für die unternehmen gutBei den Preisen und den letzten Stückzahlen frage ich mich echt, ob die 6800/6800 XT Ref Karten nun wirklich bald eingestampft werden 😅. RDNA 3 Karten werden sich preislich ja dann gut darüber einordnen lassen...
Ja, auch von der 6600XT hätte mir eine Ref gefallen. Aber gut, bei AMD wird man sich schon was gedacht haben...Joah, so sieht es aus..schade, das AMD überhaupt für interna´s so ein schönes Ref-Modell entwickelt und dann nur wieder olle Customs kommen..
Vermutlich schon, viel Auswahl hat man als Gamer nicht. Grün, rot und irgendwann mal vielleicht blau...naja, irgendwie eine bescheuerte Logik, mal sehen wie sich das entwickelt und ob die Gamer tatsächlich bis RDNA3 das auch wieder so schlucken werden
Also die Intel Karten sind für mich schon jetzt eine Totgeburt.Grün, rot und irgendwann mal vielleicht blau...
Ich meinte auch gut für AMD 😂. Wenn die "alten mittelklasse" Karten nun bei 670 € anfangen, dann lassen sich die höheren Preise für RDNA3 leichter "rechtfertigen" 🤦♂️gut ist relativ. Da kann man echt gespannt sein, ob die Leistungssteigerung wirklich mit den Preissteigerungen mithalten kann...irgendwann lohnt das ganze doch gar nicht mehr..!? Angesichts der insgesamten inflation wird das bis auf eine obere enthusiastenschicht doch abgekapselt!? Oder von Jahr zu Jahr schwindet mehr und mehr Verstand&Logik (mich ja eingeschlossen , aber dauerhaft kann und will ich das irgendwann auch nimmer mitmachen, aber ich werd eh zu alt dafür) Wenn die jungen Zahlungskräftigen das alles am Leben halten isses ja für die unternehmen gut
Deswegen ja 👉 "irgendwann und vielleicht" 😅Also die Intel Karten sind für mich schon jetzt eine Totgeburt.
So oft wie die jetzt schon verschoben wurden und letztendlich stehen dann AMD und Nvidia schon mit der nächsten Gen in den Startlöchern, wenn Intel irgendwann mal das Top-Modell releasen will...
Hoffnungsträger hin oder her, ich bin da sehr skeptisch - schon allein, was die Treiber-Geschichte an geht, da können Preis-/Leistung noch so gut sein...
Hatte ich in der tat schon vor 1-2 Wochen angemerktIch meinte auch gut für AMD 😂. Wenn die "alten mittelklasse" Karten nun bei 670 € anfangen, dann lassen sich die höheren Preise für RDNA3 leichter "rechtfertigen" 🤦♂️
Wer braucht 6950xt für 1400€ eigentlich..? Ist es nicht besser 2x 6900xt zu bekommen (oder 2 x 6800XT)? Cross Fire von AMD läuft doch noch oder?
Beide deutlich zu teuer für das GeboteneBtw, schielt hier und heute denn jemand auf die 6750XT/6959XT?
Somit wird eine 3090 zu 1500€ auf einmal zum schnäppchen1463€ für ein paar Prozent mehr Leistung als eine Karte, die für 1100€ schon kaum mehr verkäuflich und ansonsten identisch ist?
Na dann viel Erfolg.
Höchstwahrscheinlich ja. Würde nur Sinn machen bei den Preisen der neuen KartenAlso tatsächlich den Verkauf für alle „alten Karten“ eingestellt?
Mit dem Rabattcode SVX99XV6 gibt es nochmal 15€ Rabatt. Also 580€. Der Preis ist dann wirklich akzeptabel für eine TUF. Da konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen.@Sockrattes
Die Asus TUF 6700 ist bei CSL für 595€ zu haben:
ASUS Radeon RX 6700 XT, ASUS TUF-RX6700XT-O12G-GAMING, 12 GB GDDR6, HDMI, 3x DisplayPort inkl. Dead Island 2 und The Callisto Protocol
Die ASUS TUF-RX6700XT-O12G-GAMING ist ein Overclocked-Modell der Radeon™ RX 6700 XT Grafikkarte aus ASUS "The Ultimate Force"-Serie. Die Grafikkarte ist für Gaming in WQHD 1440p optimiert und erreicht hier sehr hohe Framerates auch bei voll aktivierten Detaileinstellungen. Selbst in deutlich...www.csl-computer.com
auch die 6650 ist dort ab 479,- zu bekommen