Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein bester Kauf war auch die Vega 56. Für 300€ gekauft, 2 Jahre benutzt, für 555€ weiter verkauft. ^^Ich habe vor der Pandemie auch nie für über 300€ eine Karte gekauft, teuerste war die RX480 direkt nach Release für 269€.
Bester Kauf war wohl die Vega 56 für 220€.
Meine ging hier im Forum, kurz vor dem ganzen Theater für glaub 170€ weg.Mein bester Kauf war auch die Vega 56. Für 300€ gekauft, 2 Jahre benutzt, für 555€ weiter verkauft. ^^
Verstehe das Problem nicht. Hat doch Recht mit den 400€.ist doch in jedem thread aktuell so, die karten sollte es am besten umsonst geben...
Ich kenne niemanden der beim Hersteller direkt kauft außer man ist Miitarbeiter dieses Unternehmens, ansonsten verwendet der Bürger z.b. für Elektronik und vielen anderen ein Portal wie:Hmmm, dreht AMD jetzt wieder an der Verfügbarkeitsschraube, oder haben die für die aufgemotzten Karten spontan doch noch so einen reißenden Absatz gefunden???
Auf einmal alles weg an Karten
Mmhhh, unter welchem Stein hast Du Dich denn die letzten 20 Monate versteckt?Ich kenne niemanden der beim Hersteller direkt kauft
Wenn man denn auch beim Holländer-Lotto gewonnen hat 😵... Zumal es dort ja auch deutlich billiger war, als in allen anderen Shops.
Erfreuen wir uns der Donnerstage die vielleicht wieder kommen mögen 😆War schon eine feine Zeit. Der Donnerstag war einfach was besonderes, da fiel wenigstens an einem Tag das Aufstehen leichter.
AMD-Shop taucht aber bei GH nicht auf und da es bis Frühjahr eben günstiger war...Ich kenne niemanden der beim Hersteller direkt kauft außer man ist Miitarbeiter dieses Unternehmens, ansonsten verwendet der Bürger z.b. für Elektronik und vielen anderen ein Portal wie:
Geizhals, Idealo etc. bei Autos ebenso Autoscout etc.🤔
Nicht wirklich, das Reference-Design gab es auch von Asus, Powercolor und Sapphire:Mal abgesehen davon, dass man nur dort das Referenz-Modell bestellen konnte. Und ne andere RX kommt mir eigentlich bisher nicht in den Rechner
Fragt sich nur wie viele und wie lange..Aber es gab sie
Da gibt es (leider) sehr unterschiedliche Meinungen dazu. Sowohl hier im Forum als auch bei CB. Auch Freunde von mir sehen das unterschiedlich. Ein VRAM-Defekt ist eigentlich eher unspezifisch und erstreckt sich als Streifen über den Bildschirm. Was hier nicht der Fall ist. Werde aber wohl trotzdem nicht an einer RMA vorbeikommen.Sieht leider nach VRAM aus.