Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll man einen Azubi um 80 % reduzieren?Beim AMD-Shop isses wohl noch schlimmer jetzt... ob die Ihre Belegschaft um 80% reduziert haben?
Also ne Putzfrau-/mann als Praktikant*in? Noch besserWarum? Die Kartons müssen hin in wieder mal entstaubt werden.![]()
Moin,
hier ist ja gar nix mehr los!? Irgendwie witzig...![]()
Die Leute wollen immer mehr Leistung für immer weniger Geld...Wenn die unter 400 sind, wird es erst wieder interessant.
Tja, dann kam Corona und dieser Plan scheitert maßlos...Ich habe seit 2010 das persönlich Limit 300-450 Euro gesetzt und bin die letzten Jahre damit immer gut gefahren, hatte dann immer die 3 schnellsten Karten einer Generation.
Ich habe seit 2010 das persönlich Limit 300-450 Euro gesetzt und bin die letzten Jahre damit immer gut gefahren, hatte dann immer die 3 schnellsten Karten einer Generation.
Diese Umstände hab ich doch glatt vergessen 🙈...Aber nur aufgrund der erhöhten Nachfrage durch miner und scalper...
Nein die Kartenpeise sind auch vorher schon in der Generation von GTX 10x0 auf RTX 20x0 proportional zur Mehrleistung gestiegen. Das hatte mehrere Gründe. Zum einen weil sie signifikant teuerer in der Produktion sind und weil das Einstiegssegment mit GTX 16x0 ausgekoppelt wurde für die sub 300€ Klasse. Die jetzt vollkommen fehlen. Die günstigsten RTX 2060 Karten ware dann für maximal 250-270€ zu haben im Abverkauf. In der RTX 30x0 Generation kommt jetzt auch nur die RTX 3050 noch in die Range. Ähnlich bei AMD nur eben etwas günstiger. Die r290x war noch Mid- bis High End zu der Zeit von AMD und war da noch für 200-250€ zu haben. Die RX 480 und Co. waren dann auch in der sub 200€ Liega zu finden aber das ist nicht das Segment in dem die RX 5x00 und RX 6x00er mit brauchbarer Leistung zu finden sind. In der Sub 300€ Liga findet man jetzt nur noch Einsteigerkarten aber keine Karten wie GTX 1070 oder R290. Die Mittelklasse fängt jetzt eben erst mit 400€+ an.Mit x800xl, x1600xt, hd6750, r290x und co hat das immer gut geklappt. Und jetzt waren es Mal 100 Euro mehr.... Aber nur aufgrund der erhöhten Nachfrage durch miner und scalper...
Ohne diese, wäre das locker weiter so gelaufen. Ich bin da echt entspannt.