Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, nicht alle Trident Z sind SS. Im Trident Z Sammelthread wurde das für einige Modelle schon diskutiert.Hi, nochmal eine Frage zu dem Speicher. Müssen es die Tridennt RGB sein, oder sind jede Trident Z Speicher Single Sided?
Ranks auslesen: Single/Dual Rank herausfinden? (CMU32GX4M4C3400C16) ffZeigt irgendein Programm an, ob ein Speicher SS oder DS ist?
Hab meins seit gestern eingebaut, zusammen mit einem 1700
Anhang anzeigen 394616
Nicht unbedingtIch denke mal, bei Modulgröße 8 GB 2 Ranks heißt DS.....Ok. Danke für die Info.
Dem stimme ich zu, aber wahrscheinlich wird es bei mir sogar noch früher ein upgrade geben. Einfach immer dann, wenn AMD noch bessere CPUs für AM4 präsentiert. Dann darf jemand anderes mein Schmuckstück weiterbenutzen und ich stürze mich dann auf das neue.fünf Jahren gefühlter Stillstand ist es wirklich mal wieder schön eine neue Plattform auszutesten. Noch dazu, wenns so flugs läuft wie bei mir. Ich schätze mal, daß ich erst in frühestens fünf Jahren wieder aufrüsten werde. .
Also ich habe die hier drin G.Skill Value 4 DIMM Kit 8GB, DDR4-2400 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Sind zwar nur 2400 gehen aber mit OC ohne an den Timings oder der Spannung was zu ändern auf 2933Mhz. 3200 sind leider nicht drin.
Habe übrigens auch von einem 2600K auf ryzen gewechselt. Hatte aber kurzzeitig einen 7700k zum gegen testen drin.
Was spielst du oder was für Anwendungen nutzt du?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke!!!Also world of warships dürfte genau so schnell laufen wie vorher. Da sich nicht viel an der ipc ändert. Bei war Thunder ist das zumindestens so.
@ redfrog
Hier gibt es einen Test der den Unterschied von 2400mhz zu 2933mhz aufzeigt.
AMD - Ryzen 1, 3, 5, 7 Bench vs. Intel (inklusive Ryzen Arbeitsspeicher Test) | HardwareInside Forum
Du meinst wohl SR und nicht SSKönne wir irgendwie eine liste mit single sided Ram die kompatibel sind zusammen bekommen? Hatte mir auch die trident z mit 16gb ausgesucht. Sind wol DS...
Speicher selbst nicht so vielDanke!!!
Sehr cool
"Wie zu sehen ist, bringt der Speicher eine ganze Menge."
das finde ich jetzt zwar gar nicht so, sehe ich mir die Diagramme an... aber nunja. ^^ Dafür den Speichercontroller mit erhöhter Spannung und die 300€+ RAM Sticks quälen.. nee.
Du meinst wohl SR und nicht SS
Speicher mit Standard: DDR4, Bauform: DIMM, Rank: single Preisvergleich sterreich
Speicher selbst nicht so viel
Die NB ist wohl weit entscheidender
Die Spannung für den Speichercontroller musste dafür nicht angehoben werden.Danke!!!
Sehr cool
"Wie zu sehen ist, bringt der Speicher eine ganze Menge."
das finde ich jetzt zwar gar nicht so, sehe ich mir die Diagramme an... aber nunja. ^^ Dafür den Speichercontroller mit erhöhter Spannung und die 300€+ RAM Sticks quälen.. nee.