ThE.G4mE.84
Semiprofi
Taugt doch
(mit welchem Mobo getestet?)
(mit welchem Mobo getestet?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matthias1981 schrieb:Hi. Hab hier in meinen Schulrechner nen AMD Sempron 754 mit Palermokern eingebaut. ist ein 2600+ mit 1,6Ghz. Bekomme ihn locker auf 1,8Ghz ohne vcore erhöhung. Habe aber leider kein nforce board sondern ein Via K8T800. Des heisst bei den 1,8 Ghz is schon mein Raid system geschossen. der FSB is einfach zu hoch. 225Mhz war der. Immer wenn ich dann höher will macht die Festplatte auf blöd. sprich fehler wurde festgestellt und musste beendet werden. Was kann ich da denn machen? weil bei der CPU würde noch viel mehr gehen. Ram is 2x512MB Infineon. Achja. Da habe ich aber keinen HT Multi zum auswählen. Des is ja doof. Is ein Gigabyte GA-K8VT800
Matthias1981 schrieb:Hehe bei FSB 255 gehts^^
+7,5% V gegeben. Sind nu 1,47V und nu isser bei 2043 statt 1600Mhz bei 36°C Last Nurs bios lässt net mehr als 255 zu. muss wohl ein Bios update machen
Mome schrieb:doch gibts auch für S.754, wurde kurz danach nachgeschoben
http://www.ocinside.de/html/workshop/s754pinmod/amd_sockel754_pinmod_d.html
hmm... wenn der aus nem kleinen PC Laden stammt, dann lohnt sich das vom Preis her wahrscheinlich nich so...
aber ist natürlich lustig, wenn die die verbauen. Also muss es die ja auch so zu kaufen geben...
darkcrawler schrieb:
Stratotanker schrieb:Dann braucht man nur noch ein Board, welches 334MHz HTT schafft.
Mome schrieb:Herrlich!!!
Aber is doch klar, das der so kühl bleibt... da sind jka nur 128KB Cache unter der Haube
Wie sehen denn dann die SuperPi1M Ergebnisse aus?