AMD Sempron S.754 @ *OCing-Thread*

Also ich habe den AC Freezer 64 Pro.

Habe aber noch nen neuen AC Silencer 64 tcL hier rum liegen.

Aber der freezer reicht.Also entweder spinnt everest und smart guardian mit auslesen,weil er zeigt mir im idle so 21grad an und bei last 26grad und der centrail brain zeigt mit 39 an.

Naja probier es einfach.Also ich glaube schon das ich nen sch..... Venice hier habe.

EDIT:Speedfan zeigt das gleiche wie everest und smart guardian an.Also stimmt zu stimmen.

ECHT COOL DIE DINGER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pi24003ke.jpg


Naja, Prob mit der Vcore steht alles im 754 PCI-E Topic. Mal sehen ob da ne irgendwie ne Lösung geht. Ich kann leider ne sagen ob das Board oder die CPU am Ende ist da ich keine Vcore, Vtt und Multi ienstellen kann.

Ich versuche etz noch das der Ram @ Trc 7 funzt, dann bin ich schon nahe an den 37s
 
HomerIII schrieb:
pi24003ke.jpg


Naja, Prob mit der Vcore steht alles im 754 PCI-E Topic. Mal sehen ob da ne irgendwie ne Lösung geht. Ich kann leider ne sagen ob das Board oder die CPU am Ende ist da ich keine Vcore, Vtt und Multi ienstellen kann.

Ich versuche etz noch das der Ram @ Trc 7 funzt, dann bin ich schon nahe an den 37s


LOL? Mach mal BIOS-Update, normalerweiße solltest Du das schon einstellen können!!

Also ich hatte auch ein Gigabyte -> ging nur bis HTT 300 = 2400MHz

Mit dem DFI gehen 2,6 :fresse:

€: Welches Stepping?
 
0606 BAD

Für wie dumm hälts du mich.....es ist ein Rev 2.x und da kann man nix mehr einstellen :(
 
hihi mein 2600 ist da und bis jetzt geht der gut

hab grad 2,3und nen paar zekwetschte :d mit 1,4 vcore im prime aber 2400 sollte der wohl auch packen

screens kommen morgen

ach und ich hab mir mal meinen 2800 angeguckt die L... sind manche total im arsch. eine berührung und ab sind se gefallen
 
jimmi_die_bohne schrieb:
ach und ich hab mir mal meinen 2800 angeguckt die L... sind manche total im arsch. eine berührung und ab sind se gefallen
hää was willst du damit sagen?
Chack das grad garnicht.
Meinst du PINS oder was?
 
häää

hast du deinen Sempron geköpft?

du meinst jetzt die kleinen Widerstände auf dem CPU?
Die sind einfach abgefallen???
Wie krass is das denn?

mach mal nen Bild!
 
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
hi hab nen a64 3000 (754) und das msi k8n neo platinum
mit welchem programm übertackt ihr und was sind sichere werte
( hab mit corecenter von msi 230x10)
was denkt ihr
 
vllt hat der Kühler direkt aufgelegen, sodass es nen krzen gegeben hat?
Sah mir ansonsten erst nach nem "Köpffehler" aus. Wie als hätteste die Teile beim köpfen mit abgeschnibbelt...
 
wenn der Kühler direkt so aufliegt, dass es eine Verbindung zwischen der Bodenplatte vom Kühler und den Teilen gab, gabs nen Kurzschluss und dass mag der Prozzie dann natürlich nich besonders ;)
 
klebten teile auf dem kühler? s. g. verschweißt?

der kantenfraß ist aber auch nicht schlecht
 
So habe hier nen sempron64 3000+ vor mir und wieder ein K8NF4G und MDT ram.Habe meinem dad nen rechner zusammen gestellt.

Nachher wird mal getestet was das OC sagt.:teufel:


HEHE

Kühler ist ein AC silencer64 TCL für den musste ich die Kühlrippen verbiggen.

Naja hauptsache es funzt.
 
nö war nix dran

kantenfraß am core meinst du oder???

jup hatte mal probleme bei der demontage meines kühlers (siehe sig und wer den schomma live gesehen hat weiß das das net die leichteste übung ist)

mein sampron mobile 3000 sollte auch morgen kommen mal gucken was der alles so für späßchen mit macht
 
brasillion schrieb:
So habe hier nen sempron64 3000+ vor mir und wieder ein K8NF4G und MDT ram.Habe meinem dad nen rechner zusammen gestellt.

Nachher wird mal getestet was das OC sagt.:teufel:


HEHE

Kühler ist ein AC silencer64 TCL für den musste ich die Kühlrippen verbiggen.

Naja hauptsache es funzt.


bin ma gespannt was der 3000+ so macht
 
Also 2,4 mit default vcore kein problem.Die MDT gehen mal wieder locker über 265mhz.

Aber kann leider keine pics geben.Weil als ich mit 2,5ghz rein gegangen bin hat der den Boot kaputt gemacht.

Also müsst ihr mir vertrauen!

War wieder ein Assembled in Malaysia nicht wie mein 3000+ aus China.

Naja Volt mod wollte ich auch nicht machen und konnte es auch nicht da ich meine silberpaste nicht dabei habe und das nicht mein Kram ist.

Naja morgen bin ich wieder bei meinem 939 Venice der leider auch nur 2400mhz stabil macht.

Aber hole mir die Tage nen X2 3800+!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh