Ich hab lustigerweise einen 2600+ mit: KQYHA 0420 EPMW. Den weiß ich so garnicht einzuordnen... Das man ausgerechnet die 2500er als IQYHA verkauft hat wundert mich etwas, das müssten dann ja vergleichsweise schlechte Cpus sein oder die Nachfrage nach Mobiles war so gering, das man gute Cpus mit (zu) kleinem Binning verkauft hat. So wie später bei den Bulldozern ja auch.
Mich würde echt mal interessieren wofür die Buchstaben alle stehen. Also das **ZFA, ***ZEA, **YHA und so weiter. Also ob das "nur" ne Chipqualität ist oder auch indirekt ne Revision oder ein Bin.
Mein 3200+ ist ein AQYHA und ich hab noch einen 3000+ als AQZEA. Die 2600er sind bunt gemischt: AQZDA, AQXDA, AQXEA, AQYHA. Kein Muster erkennbar.
Mich würde echt mal interessieren wofür die Buchstaben alle stehen. Also das **ZFA, ***ZEA, **YHA und so weiter. Also ob das "nur" ne Chipqualität ist oder auch indirekt ne Revision oder ein Bin.
Mein 3200+ ist ein AQYHA und ich hab noch einen 3000+ als AQZEA. Die 2600er sind bunt gemischt: AQZDA, AQXDA, AQXEA, AQYHA. Kein Muster erkennbar.