Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lieg hier mit Popcorn + Coke und genieße die Show. Vorbestellt hab ich nichts, von daher bin ich entspannt.
Macht Spaß die Kommentare zu lesen und entspannt auf die Tests zu warten. Und dann in aller Ruhe entscheiden was man sich holt.
Mein Gigabyte Gaming 7 ist auch noch nicht verschickt worden von Alternate obwohl da immernoch steht "Jetzt bestellen und zu Release Termin erhalten !" Bauernfängerei !
Morgen hab ich die CPU da, aber kein Board !
Das kann man auch positiv sehenWir können Ihnen noch nicht garantieren, dass Sie ein Mainboard aus der ersten Charge erhalten.
Intel wird trotzdem gewinnen...
Das dachte das Imperium auch in Star Wars
Hat schon jemand die info gefunden wie es mit oc bei 1700x aussieht?
- - - Updated - - -
Ick kann nicht klar denken muss das wissen am besten Gestern
Ich lieg hier mit Popcorn + Coke und genieße die Show. Vorbestellt hab ich nichts, von daher bin ich entspannt.
Nachdem später jeder über seinen Early-Adopter Mist geschimpft hat werde ich das bestellen was am wenigsten beschimpft wurde. Und jetzt bitte weiter machen...
Tja ist sonst echt scheiße wenn der 1700 zum gleichen Preis deinen 7700k abzieht ne?
3,9Ghz base clock@H²O auto voltage.
WTF soll das mit den Fischen?
WTF soll das mit den Fischen?
Mit base clock meinst du alle kerne immer @3.9ghz ne?
AMD Gaming Fanboy in ca 3h
In "fremden" Gefilden fischen...
Geh bitte einfach wenn du nichts produktives/konstruktives zum Thema beizutragen hast. Danke.
Ich sehe da einen Haufen tote Fische...
Mit base clock meinst du alle kerne immer @3.9ghz ne?
In "fremden" Gefilden fischen...
Oder baden gehen^^
Insgesamt aber ein solides Ergebnis. Dummerweise keine Benches aus Spielen dabei.