AMD stellt die ersten RYZEN-Modelle offiziell vor: +52 % IPC ab 359 Euro

Hahahaha wie sich hier viele Vorbesteller aufregen :d

Macht Spaß die Kommentare zu lesen und entspannt auf die Tests zu warten. Und dann in aller Ruhe entscheiden was man sich holt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lieg hier mit Popcorn + Coke und genieße die Show. Vorbestellt hab ich nichts, von daher bin ich entspannt.

Wird RyZen gut: "Ich habs gleich gesagt!!!"
Wird RyZen Käse: "blabla, alternative Fakten, blabla!"

:fresse2:

Macht Spaß die Kommentare zu lesen und entspannt auf die Tests zu warten. Und dann in aller Ruhe entscheiden was man sich holt. :)

Same. Wobei ich aufgrund des Beta Status des Bios eher auf so lala Tests warte. RyZen muss (Vermutung!) noch reifen, bis da wie wahre Performance ans Licht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gigabyte Gaming 7 ist auch noch nicht verschickt worden von Alternate obwohl da immernoch steht "Jetzt bestellen und zu Release Termin erhalten !" Bauernfängerei !
Morgen hab ich die CPU da, aber kein Board !

Warum bestellst du das Gaming k7? Das Ding ist doch kein Stück besser als das deutlich günstigere Gaming 5?

Das ned alle vorbesteller sofort ihre Ware bekommen, war doch eh schon klar.

Intel gewinnt immer kostet ja auch mehr. Btw. Interessiert nur niemanden der ein wenig gereift ist.

Hat schon jemand die info gefunden wie es mit oc bei 1700x aussieht?

- - - Updated - - -

Ick kann nicht klar denken ;) muss das wissen am besten Gestern :d

Selbst wenn das Zeug heute/morgen nicht abholbereit ist, dann verbringe ich die Zeit halt mit lesen der ersten Reviews und erfreue mich an Topics wie "mein 1700 macht keine 4 GHZ...ist der kaputt?"

Waiting...

Bei Mindfactory wurde heute mein Ryzen inklusive Mainboard versandt (Mainboard wurde vor einigen Stunden noch als erst morgen eintreffend angezeigt).
Eventuell ist es ja auch bei einigen anderen schneller als erwartet :)

Ich lieg hier mit Popcorn + Coke und genieße die Show. Vorbestellt hab ich nichts, von daher bin ich entspannt.
Nachdem später jeder über seinen Early-Adopter Mist geschimpft hat werde ich das bestellen was am wenigsten beschimpft wurde. :-) Und jetzt bitte weiter machen...

Sehr gut. Genau so sieht mein Plan aus :d

Tja ist sonst echt scheiße wenn der 1700 zum gleichen Preis deinen 7700k abzieht ne? ;)

Und der 7700er hat auch nur mickrige 4 Kerne und 8 Threads. Die Hälfte vom Ryzen, welcher aber günstiger ist. :d

@Me wird spät. im Herbst auf auf eine hoffentlich bis dahin ausgereifte AM4 Plattform wechseln. Viell. gibts da auch schon den 1900erX.

Zuletzt bearbeitet:
AMD Gaming Fanboy in ca 3h
53b8f59ff253d050c4ba22d76edd008fe42de35e8d4abae784a012691378a9dd.jpg

:haha::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte einfach wenn du nichts produktives/konstruktives zum Thema beizutragen hast. Danke.

Ich sehe da einen Haufen tote Fische... :fresse:

Bei dem Nick kann schon nicht viel außer Trollen kommen ^^

Bitte mit dem OT aufhören. Sonst schließe ich den Thread und es hagelt Verwarnungen.

Also:

:btt::btt:

Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh