AMD stellt die ersten RYZEN-Modelle offiziell vor: +52 % IPC ab 359 Euro

ok, ich ging jetzt von dem hier aus:
It's Almost
und dem, was ich so auf wccftech und reddit gefunden habe.

Aber ihr solltet es ja wissen, da euch die NDA vorliegt.

werden harte 19 Minuten, die noch fällig sind :)

16 Uhr nicht 15 uhr ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um es im kölschen zu sagen:
Et kütt, wie et kütt
;)

Gibt es irgendwo eine Schablone des AM4 Lochstich zum runterladen, es müsste sich doch eine AM3 Halterung zu Langlöcher umarbeiten lassen.

Also bei mir ist die Seite mittlerweile down, Cloudflare sagt Host ist offline. Aber hab schon genug gesehen. Warte lieber noch auf paar andere Reviews. Die hatten wohl nen guten 1700 und nen mäßigen 1800X. Spricht sehr für den 1700, mal sehen wie es anderswo ausschaut ;)

Edit: Seite lädt wieder.
Edit 2: Wieder down, was haben die denn fürn Server bitte :d

Zuletzt bearbeitet:
Na Super. War gerade dabei auf das Fazit zu klicken :shot:

ouh das oc schaut nicht gut aus bei dem overclockers leak und das mit aio wakü also vergleichbar mit guter lukü bie 4,1 ist schluss beim 1800x - hmm

Den Ersteller des Countdown sofort steinigen. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh