Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir reicht es schon wenn die neuen Karten mit HBM bei 1080P 60 FPS auf Max halten können, damit ich endlich meine Spiele mit 60 FPS Aufnehmen kann.
Alles andere brauch ICH nicht.
Gruß
Mera
Die Fury X2 ist nicht die Fury mit HBMv2 von der mal die Rede war! Es ist die Dualkarte. Die hat dann pro GPU, 4 Gb Speicher und sie wird wohl deutlich über 1000€ starten.
Somit schon etwas andere Zielkunden.
War da nicht irgendwas mit Speicher addieren? Also schon irgendwie 8gb...
War da nicht irgendwas mit Speicher addieren? Also schon irgendwie 8gb...
Also dann kauft man aber ne Nvidia zum aufnehmen weil da kannste bei Twitch streamen und auch aufnehmen ohne FPS verlust!
nvenc codec sei dank rennt das perfekt und zum aufnehmen haste shadowplay.
Und mit Tricks kann man sogar Shadowplay selbst laufen lassen.hat amd da eigtl keine equivalente lösung?
Und mit Tricks kann man sogar Shadowplay selbst laufen lassen.
Also das geht dann extrem auf die CPU und NV hat seit der GTX600 eine hardwareseitige lösung daher merkste garnicht das du aufzeichnest oder streamst
Nein soweit ich weiß noch nicht! Für twitch stream kannste aber auch quicksync nutzen ,wenn du nen intel cpu mit gpu und das richtige Mainboard hast.
Aber soweit ich weiß hat AMD da nix zu bieten und es geht nur softwareseitig was massiven FPS Verluste bedeutet.
Also das geht dann extrem auf die CPU und NV hat seit der GTX600 eine hardwareseitige lösung daher merkste garnicht das du aufzeichnest oder streamst
Aber dennoch haben AMD und Nvidia unterschiedliche Speichermanagements, in der Regel war es jedoch so das AMD auf ihren Karten den Speicher ein bisschen voller schaufelt als Nvidia^^
Falls AMD ne Möglichkeit gefunden hat die Fury in solchen Szenarien, wie ich sie jetzt in GTA5 habe, unter 4GB Vram Auslastung ohne Nachladeruckler zu halten dann ist alles OK und wir können die Vram Diskussion zu den Akten legen. Solange dazu nix bekannt ist kann, darf und wird das kritisiert werden.
Solange dazu nix bekannt ist kann, darf und wird das kritisiert werden.
AMD Radeon Fury X doesn't have HDMI 2.0 support
dafuq?!
kann mir nur vorstellen dass das eine falschmeldung ist.
dass die rebrands kein hdmi 2.0 können ist ja logisch,
aber wenn selbst die fury's das nicht können wäre das schon echt arm
Wer die Wahl zwischen display port und hdmi hat und sich für hdmi entscheidet, ist eh sado-masochistisch veranlagt und bekommt somit was er will.
naja wenn man den Pc an einen TV anschliessen will wird man mit DP Probleme haben, meines Wissens gibt es aktuell nur bei Panasonic Lcds mit DP, bei einem Computer Monitor stimme ich dir allerdings zu.
Zumal AMD die Fury Serie auch explizit für 4K-Gaming bewirbt. Da muss man dann ehrlich eingestehen, dass man bei der Umsetzung und dem nicht vorhanden sein von HDMI 2.0 einfach nicht konsequent genug war.