haudi
Urgestein
2. von unten, ist immer in etwa gleich mit der cpu core voltage SV... Anzeige...(1. von oben - kannst auch die nehmen)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja 1:1Und nochmal - testest du 1:1?
Ja Igor meinte beim XPC Pro Alpha cool 1 bis 2 Grad besser als der normale XPC für AM4.Schon jemand mal probiert einen tr4 wasserkühler auf den 3900x zuschreiben?
Hab hier noch meinen heatkiller iv pro. Müsste man halt umbohren.
Zweifel dran das da gross was besser ist wen ich mir die Temps ansehe so querbet ist der wichtigste anghaltspunkt die Wasser Temp und selbst dann man bekommt irgendwann die wärme einfach schlecht aus dem Chip.Na dann dürfte der heatkiller bestimmt besser sein
Danke Haudi!CCX1 und CCX2 kannst du über das Bios steuern. Es ist nicht mit dem anderen Menü gekoppelt. Sprich wenn du im "Hauptmenu" z.B. 4400 stehen hast für Allcore und im AMD OC Menü dann CCX1 4500 stellst und CCX2 4400 stellst, übernimmt er das!! Die VCore die du z.B. fix für Allcore wählst geht dann auf beide "CCXen".
Zum zocken sollte das reichen !Wie viel Leistungsaufnahme nimmt ein 3950X/3900X @ OC in Verbindung mit einer 2080TI und Wakü (Pumpe D5 ).
Ist da ein 650 Watt Dark Power Pro 11 schon an seine grenzen ?