Duvar
Enthusiast
Das liegt glaube eher an Bisonigor sein Ram Setting Suboptimal zu sein, kann mir nicht vorstellen das die CPU auf 5,3Ghz läuft.
Das sind 17% weniger AVG FPS CPU Physic als bei mir und 52% zu den AMD 3600ér.
Hier mal 5,22/4,83 mit 4x8GB 4350 bei 1080p mit HTT sprich 16 Threads
Hier siehst bei Superposition das ich unter den 8700k@5,4Ghz/5,0 4400CL17-17 liege um 2,5% und 29% über dem AMD 3600ér
Ja sowas habe ich schon eher erwartet. Ist das das Resultat von der Demo? Frage nur weil einer auf CB sagt, dass die Resultate sich unterscheiden zwischen Demo und gekauftem Game.
Ist auf jeden Fall schon ein mehr als deutlicher Unterschied zu den Zen2 Resultaten. Die optimierten Intels sind einfach haushoch überlegen.
Selbst optimierte Zen+ CPUs hängen Zen 2 richtig im Nacken, also ehrlich gesagt flashen mich die Zen2 CPUs nicht sonderlich.
Das einzig wirklich positive was ich sehe sind unter anderem der niedrige Verbrauch und der Preis und die Anwendungsleistung mit up to aktuell 12 Kernen.
Bei dem Verbrauch muss man aber erwähnen, dass man die Intels auch brutal undervolten kann und die sind dann trotzdem noch deutlich überlegen bei ansprechendem Verbrauch.