yale
Enthusiast
Ich werte diesen Kommentar mal als nein ]:
Versuch wars wert <3
Versuch wars wert <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich es richtig Verstanden habe, sind 1.200V die ideale (SweetSpot) Spannung zwischen Verbrauch und Stabilität.EINEN C2D hatte ich dann gestern doch in BF5 beim Joinen auf nen Server.
Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn aktuell laufen alle Spiele einwandfrei. BF1, BF4, BF5, Battlefront 2. Mal schauen und beobachten
Aber ich habe jetzt mal beobachtet und jetzt weiß ich warum entweder beim Joinen immer gecrasht ist oder warum sogar der Reboot dann kam. Weil in diesem Moment die CPU Auslastung ca 2-3 Sekunden kurz auf 90% + ansteigt
... einstellen, und es ist Ruhe im Karton
CPU scheint in irgendein Limit zu laufen und taktet dann runter. Überprüf mal PPT EDC TDCSagt mal, was stell ich aufm Asrock X370 Taichi beim 3700 am besten ein, für 4GHZ+ und fixer Spannung? Hab 40 Multi eingestellt und Spannung 1.20V LLC level 3, aber unter Last opder auch Prime95 stimmt zwar die Spannung aber der Takt geht auf 3,2GHZ runter. Sehr seltsam.
Komme gerade von nem Intelsystem von X299 und da ist das gerad sehr komisch für mich da es nicht so bei AMD funktionieren zu scheint wie ich es gewohnt bin
cpu temp nie höher wie 60 hab nen Mora 3 420 und noch internen 360er radi verbaut dadurch bleibt das alles recht kühlWie sieht die Temperatur dabei aus?
Ist normal. Verbrauch pro Kern ist ziemlich exakt +50% ggü. Cinebench. Und in dem Bereich braucht es nur ein paar Watt mehr, bis die Verlustleistungsdichte die kühlbare Grenze überschreitet. Wo liegt die Spannung bei dir im FIT Limit (Stock Boost, Limits auf ~250) unter Prime?Ich finde es halt komisch
Entschuldige bitte, was ist das FIT Limit und wie stelle ich das auf ~250?Ist normal. Verbrauch pro Kern ist ziemlich exakt +50% ggü. Cinebench. Und in dem Bereich braucht es nur ein paar Watt mehr, bis die Verlustleistungsdichte die kühlbare Grenze überschreitet. Wo liegt die Spannung bei dir im FIT Limit (Stock Boost, Limits auf ~250) unter Prime?