Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal noch paar Screens vom Samstag, der 5600X hat mich leider etwas enttäuscht, dachte gehen so 100 - 150MHz mehr und der 5800X wollte ja nicht.. Egal..
Ergebnisse sind mit Trockeneis.
ich habe das selbe Problem. Was für ein board und bios Version hast du drunter?
Die Max Enhancer funktion macht es bei mir auch nur schlechterHe He He 🙈
Ein normaler 5900X
Also diese komische PBO Max Enhancer Funktion, oder wie die heißt in meinem BIOS, zaubert zwar schöne Zahlen. Aber die Leistung fehlt. Ist diese aktiv oder auto taktet die CPU nur die ersten 6 Cores hoch im CB20. Die anderen 6 haben dann 400 MHz weniger. Und der Single Wert ist auch für den Popo.
Mal sehen ob man das fixen kann oder eben doch wieder alles manuell. Ist mir lieber.
ASUS ROG Crosshair VIII Heroich habe das selbe Problem. Was für ein board und bios Version hast du drunter?
Die Max Enhancer funktion macht es bei mir auch nur schlechter
Ich hatte das bios äquivalent für mein ROG x570-E gaming, bis ebend noch drauf bin jetzt eine Version zurück gegangen, habe aber noch das selbe verhalten...ASUS ROG Crosshair VIII Hero
Bios 2402
Was sagt ihr denn zu dem effective clock und single core Ergebnis?
Was sagt ihr denn zu dem effective clock und single core Ergebnis? Ich hab keine Erklärung...
[Sammelthread] - Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)
Da in einigen anderen Threads über dieses Thema gesprochen wird, ist es sicherlich sinnvoll, das in einem Thread zu vereinen. Habe mir den Titel mal vom Nvidia Sammelthread geliegen und angepasst :d Ich wünsche frohes diskutieren und Angebote austauschen ;) Da von vielen gewünscht, hier ein...www.hardwareluxx.de
Was sagt ihr denn zu dem effective clock und single core Ergebnis? Ich hab keine Erklärung...
Wahnsinn, dass sich die CPUs mit 2 CCD´s so weit treiben lassen! Ohne HT solltest Du bereits kurz vor den 5Ghz landen..
Alphacool Eisblock XPX nebst 1080er Radiator.Was für einen Wasserkühler hast du denn da auf dem 5800x ? Ansonsten starke Leistung, ich freue mich schon auf meinen Achtkerner.
Ich bin gespannt ob ein paar mehr hier um Forum den 2GHz IF 1:1:1 ... (Speichertimings lasse ich mal dahin gestellt).Ja kann man auch nicht erwarten, aber dennoch nicht schlecht, bin gespannt ob welche dabei sind die 5 Gig allcore schaffen...
Wollte hier im Custom-Run nur den RAM als Fehlerquelle ausschließen.Warum hast du den IF auf 1900 gestellt, wenn du 3600er RAM Setting fährst? Da verlierst du Leistung durch.