Damit wäre auch die Fragen nach dem "wann?" in Bezug auf AM2+ geklärt.
Nicht wirklich. Oder wissen wir wann es das zu kaufen gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit wäre auch die Fragen nach dem "wann?" in Bezug auf AM2+ geklärt.
Ich vermute mal, du hast übertaktet. Schraub mal bissle zurück und schau ob er das dann immer noch macht.also kann der kleine das locker ab?
mein pc schaltet sich ab und an ohne vorwarnung einfach ab und ich hatte angst das es daran liegen könnte, er schaltet aber auch manchmal im idle einfach ab
ne er schaltet sich auch mit stocktakt im idle ab
wie warm darf ein AM2 X2 werden?
ich hab mit 1,375V unter last um die 60° coretemp, ist der wert vertretbar oder doch schon gefährlich?
na wenn du meinst, kennst dich sicherlich ausQuark, er hätte dann an die 50 CaseT und liegt damit im akzeptablen Bereich. CoreT-Spezifikationen habe ich weder bei AMD, noch intel gesehen.
Die Casetemps sind spezifiziert und wenn es ein Brissi ist, sind 55-75 die Obergrenze. Wenn du die Spezifikationen der Kerntemps findest - nur her damit.
ich hatte schon einige dualcores,aber noch nie solche hohen temp unterschiede.....und der brisbane läuft recht gut aber halt der unterschied nervt total......
ich hatte schon einige dualcores,aber noch nie solche hohen temp unterschiede.....und der brisbane läuft recht gut aber halt der unterschied nervt total......
was glaubt ihr fallen die Preise am Montag noch etwas? vorallem für die kleineren Brisbane modele? zb. die des 4000+ dort hat sich lange nichts getan. im vergleich zum 6000er.