Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
untergefahren?
Spass beiseite, ich möchte meinen Rechner schon gern nonstop laufen lassen, allein schon werden der ganzen Haussteuerung welche darüber läuft.
Wird jetzt der Windows Start auch nochmal massiv beschleunigt, oder wieder nur die Lese- und Schreibvorgänge großer Dateien?
macht man sowas nicht besser mit nem sparsamen server irgendwo im abstellraum?
Da bringt ne Intel Optane wesentlich mehr als diese verkrüppelten NAND-Flash SSDs.
Interessant.
Intel Optane geht das auch in einem AMD System?
100W im Idle?
Wieso ist der Verbrauch so hoch?
Was ist da verbaut?
Wenn ich ihn abdrehe, müßte ich ihn in der Nacht, wenn ich aufwache und etwas nachsehen will immer kurz aufdrehen, das ist mir zu stressig!
Wäre es das wirklich? Schau mal dieses Video ab hier, (auch noch mal ab 13:20) bei AMD ist es spätestens mit den Zen2 nicht mehr anderes als bei Intel und auch da müsste man die Werte im BIOS erstmal auf die AMD Vorgaben bringen.
Optane bringt nichts!Interessant.
Intel Optane geht das auch in einem AMD System?
Auf so einen dummen Kommentar hab ich gewartet!Arbeit sollte da helfen. Da hat man nicht das Bedürfnis nachts irgendwelchen Mist am PC zu gucken
Arbeit sollte da helfen. Da hat man nicht das Bedürfnis nachts irgendwelchen Mist am PC zu gucken
Optane bringt nichts!!
Dann hast du anscheinend keine Optane.
Mein Gott schonmal was von Sarkasmus gehört?!
@Holz
Wird jetzt der Windows Start auch nochmal massiv beschleunigt, oder wieder nur die Lese- und Schreibvorgänge großer Dateien?
Diese SSD ist günstiger und schneller.
Gigabyte Aorus NVMe Gen4 SSD 1TB ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die Optane wischt mit der den Boden...
Aber die Aorus ist ne PCIe gen4 SSD und hat auf x570 eine insane Performance.
Die Optane ist aber im PCIe gen3 Bereich sicher nicht übel.
Die Intel-Fans müßen die frohe Botschaft von der ach so tollen Optane halt in die weite Welt hinaus tragen.Aber die Aorus ist ne PCIe gen4 SSD und hat auf x570 eine insane Performance.
Die Optane ist aber im PCIe gen3 Bereich sicher nicht übel.
Die Intel-Fans müßen die frohe Botschaft von der ach so tollen Optane halt in die weite Welt hinaus tragen.
Das darf man nicht so eng sehen, man muß sich von denen ja nicht blenden lassen
Das wäre ja künstlich verlangsamt im Vergleich zu OC- Ram. Ich werde das mal versuchen nachzustellen mit meinem alten System. Von früher hatte ich so 5% in Erinnerung die man mit schnellem Speicher rausholen konnte.Du hast aber noch den RAM vergessen😁
Der fast doppelt so schnell ist.
2133 vs 4000 optimiert.