/X370.. Sogar ein gutes B350 Brett kann reichen für den 12 Kerner (non OC).
... bisher hat nur MSI ein Beta Bios.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
/X370.. Sogar ein gutes B350 Brett kann reichen für den 12 Kerner (non OC).
... bisher hat nur MSI ein Beta Bios.
@Don
Ich wäre Euch unendlich dankbar, wenn Ihr ein Lategame Stellaris Spiel mit in die Benchmarks einfließen lasst.
Du brauchst halt aber einfach kein X570 Board um die selben Features zu haben wie auf einem Z390 Brett.. Und du brauchst nicht mal ein X470 Brett, sondern es tut auch ein B450/X370.. Sogar ein gutes B350 Brett kann reichen für den 12 Kerner (non OC).
Wir haben noch einmal nachgemessen: Ryzen 3000: Neues BIOS hebt den Boost-Takt für viele Kerne an - Hardwareluxx
PBO funktioniert mit den X370/B350-Boards z.B. auch nicht und der 9900K läuft auch auf nem günstigen Z370 Brett...Wenn dann vergleiche ich schon Z390 mit X570.
Intel hat ja außerdem noch angekündigt, die Preise um ~15 % zu senken, was angesichts dieser Konkurrenz auch nötig ist.
Da wären wir dann bei ~415-420 € beim 9900K, also etwa dem Preis, den AMD für den 3800X aufruft.
Du brauchst halt aber einfach kein X570 Board um die selben Features zu haben wie auf einem Z390 Brett..
Selbst korrekte Aussagen lässt du nicht stehen, sondern versuchst es irgendwie noch madig zu machen, weil xy dir nicht passt oder weil irgendwann davor auch schon mal irgendwie was ähnliches da war.
Sent from OP6
Wie soll CB den 9900K verkrüppelt haben?
PBO funktioniert mit den X370/B350-Boards z.B. auch nicht und der 9900K läuft auch auf nem günstigen Z370 Brett...Wenn dann vergleiche ich schon Z390 mit X570.
Intel hat ja außerdem noch angekündigt, die Preise um ~15 % zu senken, was angesichts dieser Konkurrenz auch nötig ist.
Da wären wir dann bei ~415-420 € beim 9900K, also etwa dem Preis, den AMD für den 3800X aufruft.
Guck dir doch die anderen Reviews an. Die 2 bis 3 Prozent in Spielen die CB da suggeriert sind doch wohl Käse. Ich sag nur 2667 Ram.
Guck dir doch die anderen Reviews an. Die 2 bis 3 Prozent in Spielen die CB da suggeriert sind doch wohl Käse. Ich sag nur 2667 Ram. Klar ich kauf mir ne 500 Euro CPU und dazu 50 Euro Speicher. Die Benches von Games Nexus zeigen da ganz klar eine andere Tendenz. Aber ich denke auch mal CB hat mittlerweile einfach schiss vor den ganzen Fanboys.
Aber der Intel ist mit 2666 spezifiziert und der AMD mit 3200, warum sollte nicht auf der Basis auch getestet werden erstmal?
Ich ignoriere solche Flöten einfach.. Ich sehe die Tests und erst wird gemeckert, das Intel ja nur DDR 2667 Zertifiziert ist und nun soll man das kaufen um sich einen Preisvorteil zu ergattern. Warum noch Mal bei ballistix für 130€?
Lass ihn blubbern, er versteht sehr gut was ich meine, aber es darf eben nicht sein, was nicht ist. AMD ist auf einem Level mit der ST Leistung.. Und diese 1-2% würden wir Elektroniker sonst fast messungenaugkeit schimpfen. Aber Hauptsache der gute hat wieder Quantitativ etwas beigetragen.
Zudem mein Setup sehr gute Leistung bringen wird. Bei Intel schaut man Mal, wann der nächste Patch kommt xD
Nein Mal Ernst. Er möchte eben einem alles madig reden. Lass ihn einfach, nicht Beachten.
Stellaris Lategame oder auch Cities Skyline bitte Testen @Don
Savegame sollte ja auftreibbar sein
@Sch4kal:
Wo ist das bitte Fakt? Es ist ein Gerücht mit den 15% und derzeit spricht alles dafür, dass wir Endkunden davon Nicht! Profitieren! Das sagen mir auch Hardware Einkäufer, dass man eher OEM und Großhändler rabbatiert. Also ist der 9900k und auch der KS zu teuer für die Leistung. Und darfst gerne einen h310 nehmen. Ist mir so egal. Wenn es dich Glücklich macht.
Solche Leute wie du, die konstruktive Postings zerreden mir des Recht haben wegen, kann ich nicht ab.
und X570 vs. Z390 du hast schon gesehen, das selbst die 350€ X570 boards, besser ausgestattet sind und mehr features haben, als das teuerste und best ausgestattete Z390 board(= 520€)?
Fuck PCIe 4.0
Keine GPU da die PCIe 3.0 x16 an die Grenze treibt und keine SSD die PCIe 4.0 x4 voll ausschöpfen kann
Bis es so weit ist und Angebot / Preise stimmen, ist PCIe 4.0 schon "Geschichte"
Wir haben noch einmal nachgemessen: Ryzen 3000: Neues BIOS hebt den Boost-Takt für viele Kerne an - Hardwareluxx
Gerade in einem Hardware Forum hätte ich etwas mehr erwartet als solche Antworten. Aber gut wenn euch nicht interessiert was man für sein Geld bekommt ist okay. Von nem unbedarften Normale kann man das ja erwarten, aber einem Tech Forum sollten wohl anderen Regeln gelten.