Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher musste bei null anfangen wobei das training irgendwie nu viel einfacher ist als beim alten teil
super, jetzt kann ich zwar AA3 über steam starten, aber ich kann mir keinen Account anlegen. Kann ich mir ich woanders den Account anlegen?
Jungs gugt mal was amche ich hir falsch habe alles getroffen zu 97% aber es ist da alles Rot siehe Screen???
das spiel ist mit abstand der verfickteste dreck denn es nur geben kann.
1. anmeldung klappt erst nach dem 5. mal
2. einstellungen werden nicht gespeichert
3. kein AA möglich
4. man kann nicht einmal im MP spielen ohne aus dem spiel gewurfen zu werden
5. training kann man auch nicht machen weil a) das spiel abkackt b) in einer endlosschleife zwischen verschiedenen comic bilder läuft c) einfach garnichts passiert
6. bei mir beim nächsten neustart einfach ein BSOD produziert
7. sich jetzt garnicht mehr starten lässt
danke US army habt ihr toll gemacht
Das ist eine Frechheit!gedownlaodet
die kostenlos keule kannst du ruhig stecken lassen, selbst wenn das spiel kostenlos ist. ist das gebotene imho eine frechheit.
Spielst du offline?
Nein, du kannst den ganzen Rotz auch Offline spielen.
Dabei kannst du so gut sein wie du willst, bestehst aber nichts.
In Zusammenhang mit was auch immer:
America's Army 3: Entwickler-Team entlassen
Die Entwickler der Militär-Simulation America's Army 3 wurden nur einen Tag nach Release entlassen.
Nur einen Tag nach der Veröffentlichung von Amercia’s Army 3 wurde das Entwicklerstudio in Emeryville, Kalifornien geschlossen. Weiterentwicklungen würden aber in einem Studio in Redstone Arsenal, Alabama mit einem kleineren Team weitergeführt, so ein Sprecher von America’s Army. Wie viele der Angestellten entlassen wurden, ist unbekannt. Die Militär-Simulation America’s Army 3 ist seit gestern kostenlos via Steam verfügbar und soll der US-Army dabei helfen, neue Rekruten anzuwerben.
Quelle