[Sammelthread] Americas Army

sicher musste bei null anfangen wobei das training irgendwie nu viel einfacher ist als beim alten teil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist das ein MUSS? Wenn ich ein neues Auto kaufe, muss ich ja auch keinen neuen Führerschein machen...
 
bei mir das gleiche kann mich net anmelden ...........

mal schauenen wann der erste patch kommt :d
 
Erinnere mich auch noch an das Schleich Training, hat irre Bock gemacht :d
Gibt es denn bei 3.0 wieder so ein Training?
 
einloggen geht bei mir ohne probleme nur hab ich kein bock aufs training wenn es net gespeichert wird
 
Was amche ich hir Falsch?

Jungs gugt mal was amche ich hir falsch habe alles getroffen zu 97% aber es ist da alles Rot siehe Screen???
 
das spiel ist mit abstand der verfickteste dreck denn es nur geben kann.

1. anmeldung klappt erst nach dem 5. mal
2. einstellungen werden nicht gespeichert
3. kein AA möglich
4. man kann nicht einmal im MP spielen ohne aus dem spiel gewurfen zu werden
5. training kann man auch nicht machen weil a) das spiel abkackt b) in einer endlosschleife zwischen verschiedenen comic bilder läuft c) einfach garnichts passiert
6. bei mir beim nächsten neustart einfach ein BSOD produziert
7. sich jetzt garnicht mehr starten lässt

danke US army habt ihr toll gemacht
 
hey. aber es ist immerhin kostenlos :-P
 
Jo, bis Punkt 5. muss ich Kampfwurst recht geben.
Nix haut hin.
Ich komme auf keinen Server, Trains werden nicht abgespeichert wenn man sie denn mal vernünftig zocken kann, usw :shake:

Ich lass das Game erst mal ne Woche in der Ecke liegen. Mal sehen ob sich bis dahin was getan hat.
 
das spiel ist mit abstand der verfickteste dreck denn es nur geben kann.

1. anmeldung klappt erst nach dem 5. mal
2. einstellungen werden nicht gespeichert
3. kein AA möglich
4. man kann nicht einmal im MP spielen ohne aus dem spiel gewurfen zu werden
5. training kann man auch nicht machen weil a) das spiel abkackt b) in einer endlosschleife zwischen verschiedenen comic bilder läuft c) einfach garnichts passiert
6. bei mir beim nächsten neustart einfach ein BSOD produziert
7. sich jetzt garnicht mehr starten lässt

danke US army habt ihr toll gemacht

meine rede, meine rede... wirklich!

ich hab genau den selben dreck

die army sollte sich schämen so etwas auf den spielemarkt zu werfen und nebenbei für die amerikaner, so etwas ist keine gute propaganda um leute fürs militär zu werben lol
 
Die die hier flamen haben einen an der ......

Erstens ist das Spiel kostenlos, zweitens seid ihr nicht die einzigsten die das Spiel haben/spielen/installieren wollen. Sie haben einfach sich mit der Anzahl der Auth-Server unterschätzt und der Andrang war zu groß. Mit World of Warcraft ( ICH HASSE DEN NAMEN ) war das am Anfang nichts anderes, da erinnere ich mich selbst noch als ich das Spiel mal ausprobiert habe, wie lang die Wartezeiten waren um überhaupt auf nen Server zukommen. Also habt mal bisschen Geduld. Immerhin ist es Kostenlos für euch!!!
 
was hat das bitte mit flamen zu tuen?

was einem da geboten wird ist imho eine frechheit und die 6GB (ja 50% mussten nach dem preload neu gedownlaodet werden!!!) warens nicht wert.

alles auf high gestellt und es sieht dabei noch mieser als cod4 aus.
das gameplay fühlt sich einfach komisch an, es fehlen an einigen stellen arg an details.
füße und beine sind steif beim bewegen wenn man wärend der bewegung mal runter schaut und das ist nur ein fehler.

die kostenlos keule kannst du ruhig stecken lassen, selbst wenn das spiel kostenlos ist. ist das gebotene imho eine frechheit.
 
Das ist eine Frechheit!

die kostenlos keule kannst du ruhig stecken lassen, selbst wenn das spiel kostenlos ist. ist das gebotene imho eine frechheit.

Ich bin auch nicht sehr zufrieden wie es abläuft, aber einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.

Das Gameplay in der 3 kann ich noch nicht beurteilen, ich weiß nur, das in der 2er Version das Spiel vom Gefühl sehr realistisch war - deswegen hatte ich es auch über Jahre gespielt. Als ich danach auf CSS umgestiegen bin, war es echt übel - aber auch daran hatte ich mich gewöhnt.

Mir stinkt nur gewaltig, das mein alter Account nicht mehr funktioniert.
 
Also ich hab das Spiel dann nach ewigem Warten auch noch bekommen.. Und ich muss sagen Kampfwurst hat recht. Das Spiel ist sooooo kacke !! 70% des Spieles gehen gar nicht oder brauchen EWIG zum laden. Und das auf nem eigentlich recht guten PC und ner schnellen Verbindung. Also AA ist und bleibt großer mist^^
 
Ich weis das es Gratis ist.
Die Anlauf Schwierigkeiten gab es bei Versions wechsel schon des öfteren. Nur nicht ganz so extrem wie jetzt.


In Zusammenhang mit was auch immer:

America's Army 3: Entwickler-Team entlassen
Die Entwickler der Militär-Simulation America's Army 3 wurden nur einen Tag nach Release entlassen.
Nur einen Tag nach der Veröffentlichung von Amercia’s Army 3 wurde das Entwicklerstudio in Emeryville, Kalifornien geschlossen. Weiterentwicklungen würden aber in einem Studio in Redstone Arsenal, Alabama mit einem kleineren Team weitergeführt, so ein Sprecher von America’s Army. Wie viele der Angestellten entlassen wurden, ist unbekannt. Die Militär-Simulation America’s Army 3 ist seit gestern kostenlos via Steam verfügbar und soll der US-Army dabei helfen, neue Rekruten anzuwerben.

Quelle
 
Nein, du kannst den ganzen Rotz auch Offline spielen.
Dabei kannst du so gut sein wie du willst, bestehst aber nichts.
 
Das hat einer im offiziellem AA Forum geschrieben:

"I havent seen a launch fail so hard since the space shuttle challenger in 1986"

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
 
Nein, du kannst den ganzen Rotz auch Offline spielen.
Dabei kannst du so gut sein wie du willst, bestehst aber nichts.

wie erkenne ich das ob es offline oder Online ist?

Update Wichtig!!!
Für alle die das Training machen, und es einfach nicht geht wie bei (man macht ein Training und trifft alles und er speichert nix richtig ab, oder er sagt ich habe zwar alles getroffen aber drotzdem durch die Prüfung gefallen) einfach ein Tag lang warten dan speichert er das nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zusammenhang mit was auch immer:

America's Army 3: Entwickler-Team entlassen
Die Entwickler der Militär-Simulation America's Army 3 wurden nur einen Tag nach Release entlassen.
Nur einen Tag nach der Veröffentlichung von Amercia’s Army 3 wurde das Entwicklerstudio in Emeryville, Kalifornien geschlossen. Weiterentwicklungen würden aber in einem Studio in Redstone Arsenal, Alabama mit einem kleineren Team weitergeführt, so ein Sprecher von America’s Army. Wie viele der Angestellten entlassen wurden, ist unbekannt. Die Militär-Simulation America’s Army 3 ist seit gestern kostenlos via Steam verfügbar und soll der US-Army dabei helfen, neue Rekruten anzuwerben.

Quelle

Na klasse. Also wirds ewig dauern bis Patches nachgeschoben werden.
 
Hm, ich kann das Spiel von Steam aus gar nicht mal starten, da dort steht "Vorausladung abgeschlossen; noch ncht veröffentlicht".
Warum wird's bei mir nicht freigeschaltet? Oder hat Steam die Freigabe vorerst zurückgezogen?
 
Medic Training

Brauche Dringend Hilfe!!!

Und zwar geht es um das Medic Training was muss ich da Drücken bei den Test wo ich da 8 mal was drücken muss kann mir jemand mal die reinfolge durchsagen, verstehe da nur Bahnhof.

Weis nur die Lösung bei der Medic Übung: Runder, links, rechts, hoch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh