[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Ja das mit Zoll kommt automatisch, nachdem eine bestimmte Warenmenge umgetauscht wurde, bekommt man halt das einfach zusätzlich was der Typ einen bringt, ich hatte im letzten Game einen lila Zoll Typ der hat mir 3 Sachen gebracht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer das mal einer das mit dem Zoll genauer erklären? hab jetzt zollware gewürze auf meiner hauptinsel, was genau bedeutet das? oder steht das im handbuch xD
 
guten morgen... öm ich hab leichte performance probleme
und zwar vorallem im baumodus hab ich teilweise echt nur 1fps sonst läuft das spiel eigentlich ok! hab auch schon kantenglättung und texturfilter runtergestellt bringt auch nix :-/

system:
Q6600 @ 3,6Ghz
3GB ram DDR800
HD4870 512MB
winXP

und spiel mit 1920x1080
schonma danke
 
Siehe 3 Posts über deinem :)

Huch :d

kann mir einer das mal einer das mit dem Zoll genauer erklären? hab jetzt zollware gewürze auf meiner hauptinsel, was genau bedeutet das? oder steht das im handbuch xD

Jeder, der deinen Kontor anfährt (auf dem die Zollware aktiviert ist), muss beim Einkauf von Waren eben die Zollware nebst dem Goldmünzen mit abdrücken.
Der Großwesir kauft zBsp. bei dir x Tonnen Brot - dann gibt er dir dafür x Goldmünzen + x Tonnen Fleisch (falls du die Zollware Fleisch hast).
 
achso das is ja nice;) dann werdsch das mal gucken :P
 
Also nochmal zum Zoll, nehmen wir z.b. Zollware Fisch 5T ab einer Warenmenge von 18T.
D.h. wenn du etwas verkaufst, in deinem Kontor auf deiner Insel, wo der Typ auch im Kontor drinne eingesetzt ist, bekommst du immer 5T Fisch wenn jemand 18T oder mehr irgendeiner deiner Ware die du zum verkauf anbietest kauft.
 
guten morgen... öm ich hab leichte performance probleme
und zwar vorallem im baumodus hab ich teilweise echt nur 1fps sonst läuft das spiel eigentlich ok! hab auch schon kantenglättung und texturfilter runtergestellt bringt auch nix :-/

system:
Q6600 @ 3,6Ghz
3GB ram DDR800
HD4870 512MB
winXP

und spiel mit 1920x1080
schonma danke

spiels mal auf 1680 *1050,sollte gehn,schatten niedrig, 2xAA
 
guten morgen... öm ich hab leichte performance probleme
und zwar vorallem im baumodus hab ich teilweise echt nur 1fps sonst läuft das spiel eigentlich ok! hab auch schon kantenglättung und texturfilter runtergestellt bringt auch nix :-/

system:
Q6600 @ 3,6Ghz
3GB ram DDR800
HD4870 512MB
winXP

und spiel mit 1920x1080
schonma danke

Soll am Crack liegen hab ich gehört...
 
auf einen tft nicht die physikalische auflösung zu fahren ist wohl keine option...
muss ich das mit den schatten wohl mal testen ;)
 
Uter Vorbehalt:
Tja, die pöhsen Raubkopierer. ;)

Ich mein man muss sich ja nicht gleich jedes Game kaufen, aber die echt guten muss man doch unterstützen. Das gehört sich so. Will schliesslich in 10 Jahren immer noch gute Spiele kaufen können. Mein Steam-Acc ist mittlerweile auch bald bei 50 Games angekommen :d

Mit Zoll hab ich bis jetzt noch nix zu tun gehabt, mache aber grad auch kaum noch Aufträge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zum Zoll, nehmen wir z.b. Zollware Fisch 5T ab einer Warenmenge von 18T.
D.h. wenn du etwas verkaufst, in deinem Kontor auf deiner Insel, wo der Typ auch im Kontor drinne eingesetzt ist, bekommst du immer 5T Fisch wenn jemand 18T oder mehr irgendeiner deiner Ware die du zum verkauf anbietest kauft.

Ich habe Zoll auf Glas, aber die NPCs kaufen irgendwie nie mehr als 8-13Tonnen ^^ - Außerdem wollen meine Patrizier irgendwie eine Kapelle sowie die Kirche ?! Also der Glauben wird bei 70% angezeigt, da ich nur noch die Kirche habe... hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufträge mach ich nie, bzw. hab ich aus, ging mir aufn sack, aber die Dinger kannse auch so kaufen.
 
Hallo
ich habe ein riesen Problem und zwar dauert es ewig (10 min?) bis das spiel bei mir überhaupt startet!
Die Installation funktionierte ohne Probleme, allerdings hängt sich das Spiel während oder direkt nach dem Starten auf, sodass nur noch der Mauszeiger in Form der goldenen Sanduhr zu bewegen ist. Ich kann weder ALT+STRG+ENTF noch ALT+TAB, ALT+F4 noch WINDOWS-KEY etc. tätigen und muss den PC per Hard-Reset neustarten.
 
Dann biete mehr Waren an z.B. Fisch, Most, Bier usw. wenn die zusammen auf über die jeweilige Menge kommen gibts den Zoll Bonus.
Eine Feinschmiede ist das Gebäude welches Kerzenleuchter herstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh okay danke ICG,

habe nämlich +25% Produktion dafür, bin aber noch nicht so weit.
 
Hallo
ich habe ein riesen Problem und zwar dauert es ewig (10 min?) bis das spiel bei mir überhaupt startet!
Die Installation funktionierte ohne Probleme, allerdings hängt sich das Spiel während oder direkt nach dem Starten auf, sodass nur noch der Mauszeiger in Form der goldenen Sanduhr zu bewegen ist. Ich kann weder ALT+STRG+ENTF noch ALT+TAB, ALT+F4 noch WINDOWS-KEY etc. tätigen und muss den PC per Hard-Reset neustarten.

Hm, denke das liegt vielleicht am ati treiber! hab meiner freundin heut ne GTX 260:love: gekauft und die 2900xt in die tonne gedrückt, weil ihr das so auf den zeiger ging :mad:!!! Sie konnte auch nur kurz spielen und dann kamen die selben Symptome wie bei dir! NiX ging mehr!!!:angel:

Gruß Spalli
 
du kaufst deiner Freundin ne 260 GTX? und du hast ne 8800GTX, Respekt :P

ich glaube dieses spiel, woran ich gerade sitze, wird echt gut.
 
Uter Vorbehalt:
Tja, die pöhsen Raubkopierer. ;)

Ich mein man muss sich ja nicht gleich jedes Game kaufen, aber die echt guten muss man doch unterstützen. Das gehört sich so. Will schliesslich in 10 Jahren immer noch gute Spiele kaufen können. Mein Steam-Acc ist mittlerweile auch bald bei 50 Games angekommen :d

Mit Zoll hab ich bis jetzt noch nix zu tun gehabt, mache aber grad auch kaum noch Aufträge...

Naja so ne modifizierte exe erspart dir das generve mit den neuen Aktivierenungen.
Wie man hier so liest, braucht man ja schon ne Neuaktivierung, wenn man ein BIOS-Update macht :stupid:
Spiel kaufen - Ja!
Stress mit der Aktivierung vermeiden - ist zu empfehlen ;)

Man will sich ja nicht vorschreiben lassen wie oft man sein gekauftes Spiel aktivieren darf - schließlich zahlt man fürs Game ja nicht gerade wenig.
 
Gute Nacht Jungs, da ich immer noch nicht für 6 Stunden am Stück eine Mediale bekomme, geh eich jetzt ma ins bett ;)

will nicht zum Freak werden :d
 
Da geb ich dir allerdings recht. Ich benutz ja selber No-CD für meine gekauften Spiele weil mir das aufn Zeiger geht immer die DVDs rauszusuchen. :haha:

Ist alles bei Anno1404 nicht notwendig. Mein PC hat nicht mal ein DVD-LW. Ich musste extra per S-ATA eins anschließen ;) Jedenfalls funktioniert es 1a ohne CD. Einmal aktiviert und los gehts...
 
du kaufst deiner Freundin ne 260 GTX? und du hast ne 8800GTX, Respekt :P

Naja konnte diese rumgejaule nicht mehr hören, wie soll man den da selber daddeln, wenn die freundin neben dir nur meckert über die blöden Abstürze!!! Glaub mir da vergeht dir alles, und dann auch noch im urlaub! :teufel:

Ich warte auf die nächste Generation von Nvidia, deswegen noch die 88GTX! Zu dem läst die mich nie im Stich!!!! :love:

Gruß Spalli:wink:
 
Außerdem wollen meine Patrizier irgendwie eine Kapelle sowie die Kirche ?! Also der Glauben wird bei 70% angezeigt, da ich nur noch die Kirche habe... hm
Ich vermute dahinter einen Bug, denn den Bürgern und den Adeligen reicht eine Kirche, aber die Patrizier wollen trotzdem noch eine Kapelle :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh