Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte letztens die Aufgabe von den Korsaren bekommen, die eigene Flotte von denen zu zerstören (waren 14 Kriegsschiffe) - erledigt und schon habe ich mit denen einen Handelsvertrag
Siehe 3 Posts über deinem
kann mir einer das mal einer das mit dem Zoll genauer erklären? hab jetzt zollware gewürze auf meiner hauptinsel, was genau bedeutet das? oder steht das im handbuch xD
guten morgen... öm ich hab leichte performance probleme
und zwar vorallem im baumodus hab ich teilweise echt nur 1fps sonst läuft das spiel eigentlich ok! hab auch schon kantenglättung und texturfilter runtergestellt bringt auch nix :-/
system:
Q6600 @ 3,6Ghz
3GB ram DDR800
HD4870 512MB
winXP
und spiel mit 1920x1080
schonma danke
guten morgen... öm ich hab leichte performance probleme
und zwar vorallem im baumodus hab ich teilweise echt nur 1fps sonst läuft das spiel eigentlich ok! hab auch schon kantenglättung und texturfilter runtergestellt bringt auch nix :-/
system:
Q6600 @ 3,6Ghz
3GB ram DDR800
HD4870 512MB
winXP
und spiel mit 1920x1080
schonma danke
Soll am Crack liegen hab ich gehört...
Also nochmal zum Zoll, nehmen wir z.b. Zollware Fisch 5T ab einer Warenmenge von 18T.
D.h. wenn du etwas verkaufst, in deinem Kontor auf deiner Insel, wo der Typ auch im Kontor drinne eingesetzt ist, bekommst du immer 5T Fisch wenn jemand 18T oder mehr irgendeiner deiner Ware die du zum verkauf anbietest kauft.
@Fast Forward dann biete mehr Waren an z.B. Fisch, Most, Bier usw. wenn die zusammen auf über die jeweilige Menge kommen gibts den Zoll Bonus. [...]
Hallo
ich habe ein riesen Problem und zwar dauert es ewig (10 min?) bis das spiel bei mir überhaupt startet!
Die Installation funktionierte ohne Probleme, allerdings hängt sich das Spiel während oder direkt nach dem Starten auf, sodass nur noch der Mauszeiger in Form der goldenen Sanduhr zu bewegen ist. Ich kann weder ALT+STRG+ENTF noch ALT+TAB, ALT+F4 noch WINDOWS-KEY etc. tätigen und muss den PC per Hard-Reset neustarten.
Uter Vorbehalt:
Tja, die pöhsen Raubkopierer.
Ich mein man muss sich ja nicht gleich jedes Game kaufen, aber die echt guten muss man doch unterstützen. Das gehört sich so. Will schliesslich in 10 Jahren immer noch gute Spiele kaufen können. Mein Steam-Acc ist mittlerweile auch bald bei 50 Games angekommen
Mit Zoll hab ich bis jetzt noch nix zu tun gehabt, mache aber grad auch kaum noch Aufträge...
Naja so ne modifizierte exe erspart dir das generve mit den neuen Aktivierenungen. [...]
Da geb ich dir allerdings recht. Ich benutz ja selber No-CD für meine gekauften Spiele weil mir das aufn Zeiger geht immer die DVDs rauszusuchen.
du kaufst deiner Freundin ne 260 GTX? und du hast ne 8800GTX, Respekt :P
Ich vermute dahinter einen Bug, denn den Bürgern und den Adeligen reicht eine Kirche, aber die Patrizier wollen trotzdem noch eine KapelleAußerdem wollen meine Patrizier irgendwie eine Kapelle sowie die Kirche ?! Also der Glauben wird bei 70% angezeigt, da ich nur noch die Kirche habe... hm
wieso bug?
man wird doch noch in eine kleine gemütliche kapelle gehen wollen dürfen