firefox888
Enthusiast
Solange ihr es original habt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grummel das waren aber wenige missionen..in unter 6 stunden durchgespielt ...
wie isn das online gaming in anno ?
hallo
ich hänge gerade bei mission wo man am anfang den bau des DOMs unterstützen muss. Wie gehe ich vor? warum sehen ich im Lager von dom 0/20 Holz und 0/20 Werkzeug obwohl ich holz und WZ mehr als 60 habe? Was soll ich machen?
ich bezweifel dass das 100prozentig legal is
Hey Jungs, meint ihr Ubisoft schiebt noch einen Multiplayer-Modus nach?
Sagt mal nimmt ihr Bettler in eure Stadt auf oder schmeißt ihr alle raus? Ich hab bis jetzt immer alle aufgenommen
Hi,
mal eine ganz einfache Frage: wie kann ich durch sämtliche Produktionseinheiten eines bestimmten Typs meiner Siedlung anzeigen Also ich will beispielsweise alle Holzfällerhütten sehen, wie mache ich das? Bei Siedler gibt's da einen Button, mit dem man durch alle durchschalten kann, bei Anno habe ich sowas noch nicht gefunden, denke aber dass es auch gehen müsste.
Das wüsste ich auch gerne. Gerade wenn man in der Kampagne eine bereits gebaute Stadt übernimmt ist das blöd. Man konnte irgendwie alle hervorheben, aber das bring dir nur am jeweiligen Screen etwas.Sorry wenn ich nerve, aber ich versuche da schon seit 15 Minuten dran herum, das muss doch irgendwie gehen, alle Gebäude eines bestimmten Typs auf der Karte hervorzuheben oder durchzuswitchen?
Du musst im Westen die Flotte von Guy Forcas eliminieren, dann findest du das in dem Wrack was da liegt.Hi bin gerade in lvl 5 und muss die schatule und den schlüssel finden aber auf der insel wo ich das finden sollte ist nur der schlüssel aber nicht die schatulle?
wo find ich die??
gruß
Das wüsste ich auch gerne. Gerade wenn man in der Kampagne eine bereits gebaute Stadt übernimmt ist das blöd. Man konnte irgendwie alle hervorheben, aber das bring dir nur am jeweiligen Screen etwas.
Hi bin gerade in lvl 5 und muss die schatule und den schlüssel finden aber auf der insel wo ich das finden sollte ist nur der schlüssel aber nicht die schatulle?
wo find ich die??
gruß
Also bei mir wird nach ner gewissen Spielzeit einfach mein Monitor grau und dann kackt mein Rechner ab, des hab ich aber nur bei Anno 1404. Hat jemand ne Idee was des sein könnte ?
Schonmal einen anderen Treiber probiert? Evtl. im Kompatibilitätsmodus laufen lassen und schauen ob es besser wird. Laufen andere Spiele für mehrere Stunden problemlos?