Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt bei Anno besonders dass die Industrie nicht allein darauf ausgelegt ist ne Armee zu bauen wie bei allen anderen Spielen und dasses nicht tausend unterschiedliche Soldaten etc gibt, das find ich sehr sehr cool bei dem Spiel!!
Im gelben Bereich flüchten aber schon die Leute...ich hatte mich bei einer Partie gewundert warum meine Steuereinnahmen langfristig dahinschwanden...Grund waren zu hoch angesetzte Steuern.
Das abdunkeln hat keine Auswirkung auf das Spiel...nur ein optisches Schmankerl.
Bei mir ist es so, dass wenn ich alle Bedürfnisse zu 100% erfülle, ich den Steuerregler im gelben Bereich lassen kann. Und die Bevölkerung der jeweiligen Stufe wächst sogar weiter. Nur die danrunterliegenden Bevölkerungsklassen müssen im grünen Bereich liegen, damit sie sich umwandeln in die nächst höhere....
Dreiste Unterstellung...trifft leider nicht die Wahrheit.
Dies trat bei mir gelegentlich auf bisher...es war nicht die Regel...also wohl kaum eine gerechtfertigte Bosheit der Macher.
Wirklich sehr nett gleich mal pauschal mit einem ach so gutgemeinten Ratschlag zu kommen.
Solltest nicht von Deiner persönlichen Erfahrung auf andere schliesen....